Alles anzeigen
Hammershus, Bornholm. Schöne Ruine, tolle Wege und Natur drumherum. Auf Bornholm ein must-see, finde ich.
Alles anzeigen
Hammershus, Bornholm. Schöne Ruine, tolle Wege und Natur drumherum. Auf Bornholm ein must-see, finde ich.
Es gibt eloxierte Schrauben in allen möglichen Farben bei Amazon, da ist die Qualität evtl ein Problem. Und Alu ist ja auch recht weich.
Ansonsten habe ich Mal für ein anderes Hobby bei Jäger bestellt, die Qualität stimmte, preislich kann ich das nicht einschätzen. Haben sogar ein Set für die sd06, aber auch Einzelgrößen..
Alles anzeigenDas teil habe ich seit meinem 18 Lebensjahr, ist sehr genau.
Achtet darauf wie ihr es in die Hülle schiebt, mit der Aluseite zum Druckknopf, sonst ruiniert ihr euch die Glasoberfläche. ( war ein Tip von meinem Fahrlehrer)
Und für diejenigen die halbwegs mit einer Schere umgehen können: Steinschlagschutzfolie auf das Glas kleben, gibt es günstig von Orafol (Oraguard) und im Zweifelsfall einfach nach ein paar Jahren mal erneuern. Mit dem Rest vom Quadratmeter dann die AT zwischen den Lüfter gegen Steinschlag folieren und doppelt freuen. ![]()
Wen ollie sie nicht schon hat nehme ich sie. ![]()
Alles anzeigenWieviel Arbeit ist es, den Tank selber zu demontieren Jungs?
Bin am überlegen(nach der Garantie) wenigstens den Boden wo die Schweißnähte sind - meinen Tank falls der anfängt zu rosten zu versiegeln.
Geht, musste den zwar nicht ganz abnehmen, aber der Prozess ist der gleiche. Obere Tankabdeckung ab, beide Seitenverkleidungen ab, untere Tankverkleidung ab, unter dem Fahrersitz noch eine Verkleidung ab. Dann wird der Tank durch eine Schraube gehalten, wenn die raus ist kann der Tank hochgeklappt und abgestôpselt werden...
Alles anzeigenWenn die Postfrau gar nicht klingeln muss....weil ich schon hinter der Tür stehe und warte wie ein Kind auf Weihnachten
Nach einem 3/4 Jahr hin und her hab ich mich doch dazu entschieden...
Ein großes Dankeschön an Ulli_S der mir das "Farbenstarterpaket" noch zur Verfügung gestellt hat
Jetzt schau ich mal, welche Farben noch bestellt werden müssen und vielleicht gehts am Wochenende schon los.
Auf jeden Fall wird Weihnachten nicht ganz so trist, wenn man schon nicht in den Urlaub fahren kann...
Magst du über deinen Fortschritt berichten? Habe schon oft mit dem Modell geliebäugelt, aber immer vor dem preis, vor allem aber wegen der ganzen zu kaufenden Farben gehadert...
Ich hab zwar ne 1100er mit Touch, meine mich aber an einen Thread zu erinnern indem sich User über die schlechte Haltbarkeit von Folien ausgetauscht haben. Ist das 1000er-Display leicht gewölbt und provoziert damit eventuell Blasenbildung?
Mein Kumpel mit ner Harley ist erstmal ganz blass vor Neid geworden und will jetzt ne Harley aus Holz gesägt. Tjaaa, zum Glück nur im AT-Design.
Alles anzeigenDas ist eine aussage wie bei viele neue dinge wie Zb. das DCT; ABS und so weiter. Alles war mal nur für Kinder nicht für Männer
Ich vermute er meint die Größe.
So eine Zero ist schon ziemlich nett, aber nachdem ich da Mal dringesessen habe... Viiiiel zu klein.
Nein, du kannst einfach mit dem Draht oder einer Tackerkrampe kurzschließen, nur nicht vergessen sie nachher wieder zu ziehen.