was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #612

    Trax ADV Topcase von SW Motech....

    ...eigentlich mag ich kein Topcase, aber es ist leider wirklich praktisch.

    Bei einem netten AT-Kollegen, den ich vor einigen Wochen an einem Motorradtreff kennenlernte (leider nicht hier im Forum), habe ich das Case an seiner Maschine gesehen und er hat es mir präsentiert. Das sah schon gut aus, die 38l Version ist nicht so extrem wuchtig.

    Seither grübele ich, ob doch ein Topcase auf die Maschine darf und heute -spontan und zufällig- im Laden eines gesehen und gekauft.

    In silber, sieht mit den schwarzen Ecken an meiner schwarzen AT bestimmt gut aus 😉

    Jetzt habe ich noch die Adapter, das Deckelnetz und die Schlösser bestellt - freue mich schon auf die Montage ✌️

  • #613

    2 Headsets von Sena.

    Für meine Frau (Sozius) damit sie Radio hören kann gegen Langeweile, und eins ohne.

    Super, 2-3Tage dann erst wieder aufladen.

    Sehr leichte Bedienung.

    Negativ: Die lange Zeit (30) Sek. bis ich mit ihr kommunizieren kann.

    Verbindung zum Handy, mein Handy ist nach 6 Stunden fast leer, deaktiviere deshalb die Verbindung

  • #620

    Wenn die Postfrau gar nicht klingeln muss....weil ich schon hinter der Tür stehe und warte wie ein Kind auf Weihnachten ^^


    Nach einem 3/4 Jahr hin und her hab ich mich doch dazu entschieden...

    Ein großes Dankeschön an Ulli_S der mir das "Farbenstarterpaket" noch zur Verfügung gestellt hat :thumbup::thumbup::thumbup:


    Jetzt schau ich mal, welche Farben noch bestellt werden müssen und vielleicht gehts am Wochenende schon los.

    Auf jeden Fall wird Weihnachten nicht ganz so trist, wenn man schon nicht in den Urlaub fahren kann...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!