Meine ist wieder gefahren. Zur Postabholung am Samstag.
Beiträge von Jetski
-
-
Ich bin entsetzt...
habe gerade unter Sendung verfolgen gelesen, dass die Packete vorraussichtlich erst am Samstag zugestellt werden.
Also meine Oma war auch langsam aber die war alt.
Was ist denn nur mit DHL los

Die wurden per Postkutsche nach Bremen gefahren, hat halt ein bisschen gedauert. Hätten se mal lieber ne AT vors Fuhrwerk gespannt.
-
Blöde Frage, aber wenn du eh schon darüber nachdenkst Kabel zu legen, warum nicht die GH an die Kabel der Originalgriffheizung vom Kabelbaum anlegen? Wäre das nicht einfacher? Ich habs nicht so mit der Elektrik, deswegen habe ich ja einfach die Originale gekauft, da musste ich zum Glück nur einstecken, aber wäre das nicht eine Option?
-
Heute endlich die Honda Griffheizung an die 1100er erfolgreich angebaut und aktiviert.
-
User 1:
Ansprechverhalten auf Maximum, Motorbremse auf Minimum, ABS Onroad, Wheelie Control Maximal, Traction Control 5/7
User 2:
Ansprechverhalten auf Minimum, Motorbremse auf Maximum, ABS Offroad, Wheelie Control Minimal, Traction Control 1/7
-
Juhu! Ich hab schonmal nen Platz im Fenster freigeräumt.
-
Das Bügelwerk sieht echt schlimm aus, da wirkt das enganligende von der Olive aus Post #5.266 weit unauffälliger und nicht so gefrickelt.
Vor allem bezweifle ich dessen Schutzwirkung gerade von den oberen dünnen Röhrchen.
Och, du, kann mich nicht beschweren, hab mich einmal auf der Straße und einmal auf der Wiese lang gemacht, bis auf drei Kratzer an den Bügeln nichts passiert und nichts verzogen. Die Montage hinterm Motor mit der langen, relativ unauffälligen Strebe über dem Motorblock gefällt mir ganz gut und macht auch was aus.
"In echt" finde ich das Bügelwerk auch gar nicht so schlimm aufdringlich bis auf die beiden Schrauben direkt unter der Lichtmaske, die sind nicht ganz symmetrisch und fallen mir immer wieder auf. Die werde ich über den Winter lackieren und für die Langlöcher ne Blende basteln.
-
Alles anzeigen
Genau die habe ich auch, sieht Klasse aus.
-
Heute ging es in die Winterschlafgarage, aber vorher noch ne Runde Finger abfrieren.
-
Hab mir einen Satz in schwarz und rot bestellt, Farben passen ganz gut zur at, sind leider nicht montiert.. muss ich noch einen Monat warten.