Ich hab zwar ne 1100er mit Touch, meine mich aber an einen Thread zu erinnern indem sich User über die schlechte Haltbarkeit von Folien ausgetauscht haben. Ist das 1000er-Display leicht gewölbt und provoziert damit eventuell Blasenbildung?
Beiträge von Jetski
-
-
Mein Kumpel mit ner Harley ist erstmal ganz blass vor Neid geworden und will jetzt ne Harley aus Holz gesägt. Tjaaa, zum Glück nur im AT-Design.
-
Alles anzeigen
Das ist eine aussage wie bei viele neue dinge wie Zb. das DCT; ABS und so weiter. Alles war mal nur für Kinder nicht für Männer

Ich vermute er meint die Größe.
So eine Zero ist schon ziemlich nett, aber nachdem ich da Mal dringesessen habe... Viiiiel zu klein.
-
Nein, du kannst einfach mit dem Draht oder einer Tackerkrampe kurzschließen, nur nicht vergessen sie nachher wieder zu ziehen.
-
-
Meine ist wieder gefahren. Zur Postabholung am Samstag.

-
Alles anzeigen
Ich bin entsetzt...
habe gerade unter Sendung verfolgen gelesen, dass die Packete vorraussichtlich erst am Samstag zugestellt werden.

Also meine Oma war auch langsam aber die war alt.
Was ist denn nur mit DHL los
Die wurden per Postkutsche nach Bremen gefahren, hat halt ein bisschen gedauert. Hätten se mal lieber ne AT vors Fuhrwerk gespannt.
-
Blöde Frage, aber wenn du eh schon darüber nachdenkst Kabel zu legen, warum nicht die GH an die Kabel der Originalgriffheizung vom Kabelbaum anlegen? Wäre das nicht einfacher? Ich habs nicht so mit der Elektrik, deswegen habe ich ja einfach die Originale gekauft, da musste ich zum Glück nur einstecken, aber wäre das nicht eine Option?
-
Heute endlich die Honda Griffheizung an die 1100er erfolgreich angebaut und aktiviert.

-
User 1:
Ansprechverhalten auf Maximum, Motorbremse auf Minimum, ABS Onroad, Wheelie Control Maximal, Traction Control 5/7
User 2:
Ansprechverhalten auf Minimum, Motorbremse auf Maximum, ABS Offroad, Wheelie Control Minimal, Traction Control 1/7