Du brauchst das Heck mit Kofferaufnahme in die die Koffer eingehängt werden. Die Brücke brauchst du dazu nicht, Fotos findest du hier im 1100er Forum.
Beiträge von Jetski
-
-
Und hier der Moment der Wahrheit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gerade festgestellt, dass ich Trip B immer als Gesamtzähler genutzt habe und Trip A von Tankstop zu Tankstop, aus irgendeinem Grund habe ich B aus Versehen zurückgesetzt und A auch. Tja, alles gut bei der 1100er, ich verkriech mich dann mal im der Peinlich-Höhle.
-
Ich grabe das hier Mal aus, auch wenn es nicht die 1000er ist:
Habe heute festgestellt, dass sich der Trip Zähler A nach dem letzten Tanken zurückgesetzt hat. CRF 1100 von 2020. Im oberen Display jetzt laut A 3 km, B 120 km und im unteren Display die echten knapp über 10000km.
-
Hab's auch gelesen, fand es insgesamt aber eher versöhnlich. Am Ende steht ja wunderbar geschrieben, dass ein gutes Motorrad zum Preis der AT eigentlich alles hat was man braucht. Im Bezug zum Preis der BMW.
Was mich irritiert hat war die Liste mit Optionen in denen etwa Griffheizung und anderes nicht als optionales Zubehör gelistet wurde.
-
Campino hat so recht, eine gute Kamera ist bei Fotos durch nichts zu ersetzen. Und trotzdem nehme ich nie die Vollformatkamera mit und mache immer nur Schnappschüsse mit dem Handy. Eigentlich schade drum, die AT bietet so viele Möglichkeiten um toll in Szene gesetzt zu werden...
-
- Jetzt kann man es nichtmal mehr für nen Startvorgang bei schwacher Batterie abschalten.
Sorry, vielleicht hab ich ja ein Montagsmodell, aber bei meiner 1100er geht das Licht beim Anlassen des Motors von alleine aus und wieder an sobald der Motor läuft. Jedes Mal, reproduzierbar.
-
-
Ja, funktionieren tadellos. Hab die AT einmal unfreiwillig und zwei Mal freiwillig schon drauf abgelegt.
Habe beide Teile dran, für das Meiste würden die unteren auch reichen. Anbau ist ein bisschen Bastelei, aber absolut machbar, hat mich etwa eine Stunde gebraucht.
-
Moin,
bevor Dir Einer ein "Lösungsmittel" für den Kleber nennen kann, sollten wir wissen mit was Du verklebt hast?
Ich hab da auch schon viel probiert, ist aber immer schief gegangen.
Bei Sekundenkleber hilft Wasser.
Wäre darum zum Verkleben eigentlich nicht geeignet.
Bei Patex 2K wirds nix.
Gruß
Th.
Ich habe den im Original genannten Honda Kleber A versucht zu erhalten, gibt es wohl nicht mehr. Habe dann bei einem Händler Honda HT Kleber bekommen, der sollte angeblich taugen. Also, kleben tut er auf jeden Fall
-
Vorschlag, Jetski: fahr doch die Tour heute nochmal und mach neue Bilder und alles ist gut
Die sind aktuell