Habe diesen tollen Ort gefunden. IMG_20201108_115839_autoscaled.jpg
Beiträge von Jetski
-
-
Dann ändere ich das Foto in folgendes und bitte um aufrichtige Entschuldigung.
AT, umgefallen.IMG_20201107_134858~2_autoscaled.jpg
-
Hier haben wir einmal AT vor historischer Dampfmaschine von etwa 1920:
IMG_20201031_121100_autoscaled.jpg
Das nächste wäre dann AT vor Förderturm einer Bergbauanlage.
-
Danke für die guten Tipps, morgen probiere ich Mal den Bremsenreiniger. Klasse Forum und Leute hier!
-
Hallo jetski,
manche Sachen sind richtig blöd.
Da hilft nur aufschneiden und neu machen.
Nicht zur Strafe nur zur Übung.
Gruß
Th.
Das ist meine Befürchtung gewesen, aber bei 200eur teures Lehrgeld..
-
Ich brauche Mal wieder Hilfe. Habe vorhin die OEM Heizgriffe an der 1100er montiert, soweit alles gut, funktioniert wunderbar. Bei der Montage des linken Griffs ist der Kleber allerdings beim aufschieben schon ausgehärtet, jetzt fehlen mir zwei Zentimeter, kann natürlich nicht mehr fahren damit.
Habt ihr ne Idee für mich? Mit Alkohol fluten hilft nicht, da die Passung so eng ist, dass er den Kleber nicht überall erreicht.
-
Dem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"
Mega, die pinstripes auf den Koffern!
Sehe nur AT-Kraftwerk.
Und dann noch eine Rote.
War mit dem alten Moped dieses Jahr schonmal da, deswegen hatte ich nur ein paar Schnappschüsse gemacht. 🙈
-
So ein Kraftwerksbild wäre was für das Bilderdomino.
Das wäre reltiv schwer.
klasse Bild BTW
Gruss
iceman
IMG_20200828_195058_autoscaled.jpg
Gersteinkraftwerk.
-
Hm, ich habe die Debatte in den Tagesbildern nicht als übel empfunden und auch keine Angriffe gelesen.
Digital sieht man die Mimik und hört die Stimmlage nicht und versteht schon mal was falsch. Manch einer ist insgesamt vielleicht auch etwas zu dünnhäutig
Mag sein.
Ich bin jedenfalls gespannt was da kommt, wie es funktioniert, ob es funktioniert, was es kann und wie es fahren sicherer macht. BMW bringt dich jetzt auch den Abstandstempomat und Ducati das Anstandsradar nach hinten. Verrückt!
-
Leute, was ist hier heute wieder los? In den Tagesbildern gibt es üble Angriffe, hier geht es auch schon wieder los..