Vor einigen Jahren hat Honda doch schon das selbstfahrende bzw. rollende Motorrad vorgeführt... Die Technik perfektioniert ..... Warum nicht...
Beiträge von Jetski
-
-
Etwas Off-Topic, aber wir waren nun schon laenger auf keiner Party mehr. Deshalb habe ich dieses Wochenende das Mopped mal in der Garage gelassen (siehe Foto) und mit Michaela Halloween in Las Vegas gefeiern. Das war echt super !!!
Dannach war ich noch die ganze Nacht am Las Vegas Strip unterwegs (das erste mal nach dem Lockdown). Nun werden wir uns die naechsten Tage zur Sicherheit von allen Leuten moeglichst fernhalten und zu Hause bleiben. Aber das war uns der Spass Wert.Habs ja so gar nicht mit Halloween, geht mir total ab, auch in meiner USA-Zeit nie was für übrig gehabt, aber das habt ihr richtig gut gemacht, mega abgestimmt. Gefällt mir!
-
Jeep, genau so ist es bei mir auch gelaufen. Aber ich war ja clever. Hab sie absichtlich mitgenommen.
Sie mochte die AT auch auf Anhieb und bei der Probefahrt ist dann endgültig die Entscheidung gefallen
. Nur darf ich kaum noch alleine fahren
Kennich, war hier auch so, deswegen macht meine jetzt einfach selbst den Schein nach. Problem solved!
Natürlich wurde es eine rote AT.
-
Insekten auf der Innenseite? Ist das so wie „echte Fahrer haben die Steinschläge auf der Seitenscheibe, nicht der Frontscheibe“?
Als Integralhelmfahrer der im Sommer praktisch immer mit offenem Visier fährt kann ich dir sagen, dass das gerade im Frühsommer ein echtes Problem ist. Dann klatschen dir die Insekten zwischen offenes Visier und Helm und damit automatisch an das Pinlock.
Habe mein jetziges leider schon durch gedankenloses reinigen mit dem S100 Visierreiniger verkratzt. Bei 30€ für ein Pinlock sehe ich allerdings auch kein grosses Problem das einmal im Jahr zu wechseln, viel weniger kostet mich 400€ mit der AT ja auch nicht an Sprit. Die Reinigung geht mit ausgebautem Visier aber eingebauter Pinlockscheibe übrigens auch wunderbar unter fließendem Wasser, sofern die Dichtung auch wirklich dicht ist. Nur dann kann auch der Antibeschlageffekt wirklich funktionieren, ist also eigentlich ein ganz passabler Test.
Kritischer ist für mich der Beschuss der Sonnenblende die ich im Sommer immer unten habe, da habe ich mir durch Reinigung mit einem Microfasertuch die Beschichtung teilweise zerkratzt.
-
Selbst für die Honda-Koffer benötigst du die eigentliche Brücke nicht, nur die entsprechenden verkleideten Aussparungen.
-
Das gute Wetter kann als ich zu Hause war. Aber war dann perfekt zum Putzen.
IMG_20201031_110817_autoscaled.jpgIMG_20201031_141330_autoscaled.jpg
-
Fritze73, warum sollte ich mit etwas Erfahrung sammeln, das ich nicht will und nicht brauch?
Wie geschrieben, ist das MEINE Meinung, und du hast eben eine andere. That's live.
Na ja, manchmal weiß man ja erst nach dem Erfahrung sammeln, dass man es "braucht". Habe weder DCT noch QS, würde beides aber nehmen wenn es mir im Praxistest auf Dauer gefallen würde.
Tempomat oder Limiter brauchte auch niemand, jetzt haben es alle. Sitzheizung und Auto? Wenn man Annehmlichkeiten hat gebe ich sie jedenfalls ungerne wieder her...
-
Auf der AT, aber zum absteigen und in Szene setzen hat mir auf dem Weg zur Arbeit leider die Zeit gefehlt.
-
Daher die Erinnerung an den Simulator ... ich hoffe nicht, dass irgendwo in der Exotik ohne Frontscheibe geflogen wird ...
Naja, exotisches wie... Ne Weltraumkapsel oder sowas.
Vielleicht hätte ich das auch nur zu gerne.
-
Flugzeug oder Hubschrauber war mein erster Gedanke, auffällig scheint mir aber die fehlende Sicht nach vorne raus und der einzelne Sitz des Piloten. Also eventuell doch etwas exotisches?