Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #501

    Dann rede doch mal Klartext und schau' nach - was ist denn nun drauf?

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #502

    Mein Bridgestone AX 41T Vorderreifen war schon nach 1700Km an der Abfahrgrenze,

    habe dem Schund aber noch 850km illegal den Rest gegeben.:thumbdown:

    Der hintere ist noch fast wie neu.:/

    Grip und Laufruhe ist Tadellos, bis auf die Laufleistung des vorderen.:character-oldtimer:

    Muß mal schauen ob man eine andere Marke vorne montieren darf.


    Reinhard

  • #505

    Jetzt muss ich auch was loswerden, was mich schon lange drückt:

    Mich stört an der Africa Twin, dass man immer länger und weiter fährt, als man sich vorgenommen hat, weil sie sich so schön fährt und auf kurvigen Strecken so elendig viel Spaß macht. ist mir gestern wieder Richtung Chiemsee ( Urschalling, wer es kennt) passiert.

    Wo muss ich mich da beschweren??

    Zweifelnde Grüße

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #507

    Böse an:

    Wie sieht Deine Frau zu Hause aus?

    Böse aus:


    Sorry, kleiner Scherz, musste sein.

  • #508

    Das Problem erledigt sich ziemlich schnell - die fährt ganz oft ( hintendrauf) mit .

    Sie war übrigens auch der Antreiber, die AT zu kaufen: Nach einer Probefahrt hat sie gemeint, nimm sie halt, die läuft so schon ruhig und entspannt - das hat man davon wenn man die Frau zur Probefahrt mitnimmt ... .

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #509

    Jeep, genau so ist es bei mir auch gelaufen. Aber ich war ja clever. Hab sie absichtlich mitgenommen. :wgirl: Sie mochte die AT auch auf Anhieb und bei der Probefahrt ist dann endgültig die Entscheidung gefallen:clap:. Nur darf ich kaum noch alleine fahren :angry-tappingfoot::confusion-shrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!