Dem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"AT-1_autoscaled.jpg
-
-
-
#4.982 Dem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"
Mega, die pinstripes auf den Koffern!
Sehe nur AT-Kraftwerk. Und dann noch eine Rote.
War mit dem alten Moped dieses Jahr schonmal da, deswegen hatte ich nur ein paar Schnappschüsse gemacht. 🙈
-
-
#4.983 Tief im Wästäähhhhhn, wo die Sonne verstaubt...
Wieder keine Weinberge, aber Datteln 4, Europas leistungsfähigstes Steinkohlekraftwerk. Der Naturzugkühlturm ist mit 180 Meter der höchste der Welt.
Baubeginn für das Kraftwerk war 2007, Fertigstellung und Inbetriebnahme sollte 2011 sein... Wegen diverser Unstimmigkeiten und massivem Theater inklusive zwischenzeitlicher gerichtlicher Aufhebung des Bebauungsplans dauerte es allerdings bis 05/2020, also dreizehn Jahre.
Das Kraftwerk ist Symbol des Widerstands von Klimaaktivisten gegen die Kohleverstromung, es gab diverse Proteste und Besetzungen, um die Inbetriebnahme zu verhindern. Bis heute ist es höchst umstritten. EBF719C7-6498-4C5C-A981-CCF2366955BD_autoscaled.jpg
Nun ja, es gibt Kraftwerke, die gebaut wurden, nie ans Netz gingen und letztlich vom Steuerzahler bezahlt wurden.
Eine vergleichbare Anlage war ja auch in Mainz geplant und vollumfänglich bestellt, bis dann die Herrschaften aus der Politik sich um ihre Sessel sorgten und den selbigen eingezogen haben.
Wa e Schnäppsche ver uns Steuerzahler.
Gruß
Claus
-
#4.984 Dem Virus auf der Spur "UMBRELLA CORPOATION"
Ohne Zubehoer wirkt das schwarze Mopped, bei dem nur ein Stuecken roter Rahmen zu sehen ist, wie bei jemandem, dem hinten der rote String-Tanga rausguckt.*)
Mit ein paar mehr roten Akzenten wirkt es deutlich ausgeglichener.
*) Das will ich nicht schlechtreden - Es gaebe auch da ein passendes Outfit ...
(RIP)
-
-
-
#4.986 ... Stichwort: Fränkisches Weinland. ...
Ich weiß, wir sind hier nicht im Thread "wo bin ich", aber kannst Du bitte schrieben wo sich die Fähre befindet?
-
-
-
#4.988 Es war ein harter Arbeitstag . Die Km Leistung ist nicht weiter nennenswert. Stichwort: Fränkisches Weinland.
Und obgleich es auch Vorteile hat, wenn das Motorrad nicht/kaum von der Schönheit der Landschaft ablenkt, ja, ich gebe es zu: mit TriColor wäre es noch bunter geworden.
Sehr schöne Twin und sehr schöne Gegend. Das erste Topcase, das mir auf einer Twin gefällt 😄👍
-
-
#4.989 Es war ein harter Arbeitstag . Die Km Leistung ist nicht weiter nennenswert. Stichwort: Fränkisches Weinland.
Und obgleich es auch Vorteile hat, wenn das Motorrad nicht/kaum von der Schönheit der Landschaft ablenkt, ja, ich gebe es zu: mit TriColor wäre es noch bunter geworden.
Ganz egal welche Farbe ein Motorrad hat, Hauptsache es ist schwarz!!!
-
#4.990 Ganz egal welche Farbe ein Motorrad hat, Hauptsache es ist schwarz!!!
Mann könnte auch schreiben:
"Ganz egal welches Motorrad du fährst Hauptsache es ist eine AT".
hauptsächliche Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!