Vielleicht ist dieses Video ja für euch interessant:
FortNine: Good as New? Visor and Windshield Restoration Tested!
Vielleicht ist dieses Video ja für euch interessant:
FortNine: Good as New? Visor and Windshield Restoration Tested!
Alles anzeigenIch mochte ungern die App neu installieren, da ich den Verlauf meiner Urlaubsrouten nicht verlieren möchte.
Alles was du schreibst weist auf die fehlende Verbindung zum Server hin, da bin ich raus.
App neu installieren sollte deine Urlaubsrouten eigentlich nicht betreffen, falls du deine Zeitleiste meinst, die sind zentral in der Cloud hinterlegt. Die kannst du ja auch an Computer stets einsehen.
Alles anzeigenStammtischausfahrt 3-Länder-Eck (leider "nur" 2 Moppeds - Rest im Urlaub oder krank) Wir haben die sogenannte "6-Seen-Tour" gemacht: 1. Wiehltalsperre 2. Aggertalsperre 3. Fürwiggetalsperre 4. Versetalsperre 5. Sorpesee 6. Hennesee
Wenn euch eine rote AT entgegen gekommen sein sollte mit verrücktem Fahrer der wild den Daumen hochhält... das wäre ich gewesen. Seids genau durch meine Ecke gefahren.
Alles anzeigenHonda Original 2020 Koffer mit Folierung und Kaffee Becher ....
Schicke Folierung, wo hast du die gefunden?
Ich benutze im Moment kein Google Maps mehr, aber zwischenzeitlich hatte ich solche Probleme auch. Ein Grund könnte sein, dass du trotz Verbindung ins Internet keine Verbindung zum Server aufbauen kannst. Da hilft idR trennen und wiederherstellen der Verbindung.
Was ich grundsätzlich empfehlen würde: Relevantes Kartenmaterial runterladen und auf dem Handy speichern. Meiner Erfahrung nach wird dann immer die theoretisch beste Route berechnet, auch wenn der Empfang mal schlecht ist. Falls es einen Stau gibt wird die Route bei stabiler Serververbindung dann angepasst.. Vielleicht hilft dir das ja schon?
Und das Update kommt dann in zwei Jahren vielleicht. So kenne ich das jedenfalls vom Auto-Honda....
Ein Parkplatz wie tausende andere in Deutschland? Irgendwas übersehe ich wohl.
Das ist richtig!
Alles anzeigenHhmm, fangen wir Mal mit Norwegen an ?
Das klingt gut.