Beiträge von Jetski

Die Zahlen kommen mir ganz bekannt vor. Auf der AT hab ich jetzt im gleichen Zeitraum knappe 8000, mit dem Vorgänger in diesem Jahr gute 6000 im Frühjahr. Und das ohne den eigentlich geplanten Urlaub in Skandinavien im Sommer.

Nach der ersten Erprobung habe ich die Verschraubung nochmal angepasst, im Winter gibt es dann nochmal ein paar Änderungen und vor allem schwarze Farbe. Jetzt wackelt da nichts mehr.

Vielen Dank für die Idee mit dem SWMotech Quicklock, genial.

Gestern sind die Teile gekommen, habe dann Mal ein bisschen gebastelt und eine vorläufige Version gebaut. Das Alublech ist noch etwas dünn, da muss ich von 1.5mm Mal auf 3mm aufstocken. Bei der Testfahrt über die nächstbeste Buckelpiste hat aber alles soweit gehalten, bin sehr zufrieden.

Auf den Fotos fehlen die hinteren Schrauben, da muss nochmal neue ordentliche Edelstahlschrauben besorgen, hatte nur noch etwas abgeranzte im Keller. Die hinteren müssen dann auch noch umgedreht werden.

Wow, das hast du richtig gut kaschiert, sieht deutlich besser und unauffälliger aus! Respekt.

Danke dir, habe mir jetzt die beiden Befestigungselemente bestellt. Habe hinten keine Platte, werde mir da aus einer Aluplatte einen Adapter basteln. Finde die Idee super, so kann ich auch den kleinen Tankrucksack Mal hinten aufsetzen.

Sorry für den Einwurf: Ich lade mir grundsätzlich alle Karten aufs Handy runter um eben nicht immer im Internet zu sein. Dann fehlt zwar die aktuelle Verkehrsinfo, aber das finde ich persönlich nicht so dramatisch.

Schminkkoffer bitte, Köfferchen hat die beste Sozia der Welt. Und Mann muss ja auch an alles denken. Feuchtigkeitscremes für staubige Schotterwege, Sonnencreme wenn die AT liegt und das Aufheben länger dauert. Snickers für die innere Diva, und so weiter...

Aber im Ernst, sehr gerne!