Alles anzeigensiehe meinen ersten Post in dem Thread
Stimmt! Überlesen....
Aber jetzt weißt das die gut sind.
Alles anzeigensiehe meinen ersten Post in dem Thread
Stimmt! Überlesen....
Aber jetzt weißt das die gut sind.
Enduristan hat, wie ich finde, gute Rucksäcke. Die sind Wasserdicht und gibt es in zwei Größen.
Ich habe den kleinen mit Trinkblase und bin sehr zufrieden. Ich brauche den nur für Kleinkram.
Alles anzeigenIch habe die Bumot an meiner ATAS SD 06, Bj 2019, Schalter, die passt super dran. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob DCT oder Schalter und welche Schutzbügel; bei den Heed Bunker wird von Bumot etwas von Werk her geändert. Hab diese aber noch nicht montiert.
Hast du davon Fotos? Ich bin noch auf der Suche nach einem Motorrschutz. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu klobig wirkt.
Alles anzeigenHi,
habe die Liste aktualisiert...
Forum Liste Stand 13.01.2021.pdf
Bitte durchschauen und Rückmeldung geben wenn etwas an der Liste nicht stimmen sollte.
Danke schön für das Lob hoffe ich den Erwartungen gerecht zu werden. Ich gebe mein Bestes
Black Coffee AT oder ATAS?
Bezahlung via PayPal wo ich dann den jeweiligen anschreiben werde. Von einem Erstgeborenen wird abgesehen
Wenn ich mir die Beiträge durchlese gibt es aktuell keinen dem es unter den Fingernägeln brennt würde ich die Liste der Reihe nach abarbeiten. Einzig wenn es bei der Schweizer Bestell-Gemeinschaft bleibt würde ich diese zusammen fassen und mit dem Satz für Allgeier72 bearbeiten. Wenn ich das richtig gesehen habe wäre das ein Paket an Allgeier72 mit seinem eigenen Satz, 2 Sätze für Lalelu und wenn sich efjot von der Anfrage zur Bestellung umentscheidet noch seinen Satz?
Gruß Joachim
Ganz normale AT
Gruß Lutz
Hi,
melde auch Interesse an einem kompletten Satz an.
SD06 Baujahr 2019 , Schalter
Danke!