Beiträge von Gast

    Ja das stimmt, aber das hat nichts mit den Systemmeldungen vom SC2 zu tun. Aktuell verwende ich es ausschließlich als Headset an der Africa Twin. Ich könnte an der Africa Twin die Lautstärke Ausgabe auf 1% stellen dann werde ich von den Systemmeldungen des SC2 trotzdem angebrüllt.

    Moin,

    kann mir ggf. jemand einen Tip geben wie ich die Systemmeldungen des SC2 leider stellen kann?

    Aktuell sind diese brutal laut, alle anderen Ausgaben wie Musik, Telefon, … sind ok.

    ich finde weder was im Handbuch noch im Internet noch in der Einstellungssoftware


    Danke


    Gruß


    Rainer

    Moin,


    es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Saison ist zwar so gut wie beendet. Nun gibt es endlich eine App die das bietet was wir Mopedfahrer brauchen.

    Die neue Version von MyRoute App Navigation für iOS bedient Carplay. Über MyRoute App erstellten Routen werden in MyRoute App Navigation importiert und werden in Carplay angezeigt und abgearbeitet. Zudem kann man während der Tour gezielt gesetzte Punkte überspringen und zum nächsten Punkt Routen.

    :happy-bouncyyellow::wboy:

    Gruß


    Rainer

    So ein :angry-tappingfoot:Ärger. Das verstehe ich nicht, als App funkt es prima. Dann mach die so eine Entscheidung. Aber ich muss nicht alles verstehen. Dafür würde ich auch ein paar Eurönchen springen lassen.

    Moin,

    wer hat Android Auto mit der App TomTom auf der ATAS 1100 im Einsatz und könnte mir bestätigen, dass es funkt und ob man auch die Funktion importieren von Routen auf Android Auto nutzen kann? Falls ja, wäre es bisher die einzigste App die das ermöglicht. Wäre der Brüller!


    Danke

    Hey, Super


    vielen Dank für die Rückantwort, das ist doch was. Mal schauen was noch kommt, ZFD in Obermörlen war schon in der engeren Wahl. Aber ohne Erfahrungswerte kann das in die Hose gehen. Würde mir gefallen, liegt recht nett gelegen. Kann man mit einer kleinen Tour verbunden. werden

    Kurze Frage betr. "... drauf warten ..." gibt es dort eine Ecke wo man sich hin lümmeln kann? :occasion-partyblower:


    Danke


    Rainer

    Moin,

    leider habe ich über die Suchfuntion nicht das richtige gefunden.

    Ich suche immer noch einen Tip, welche Werkstatt für meine ATAS 2020 zu empfehlen ist oder wo man lieber einen großen oder kleinen Bogen drum machen sollte.

    Persönlich habe ich Erfahrungen mit Honda Center Frankfurt gemacht. Die waren aus meiner Sicht nicht so der Büller. Halt ein Glaspalast .... mit verdammt stolzen Preisen :angry-screaming:

    Laut Honda gibt es ZSF in Obermörlen oder Motorrad Mirthes in Ranstadt. Beide Vertragshändler sind mir bisher unbekannt (das könnte man aber ändern :wboy:)

    Jetzt aber her mit den Tips. Bin auf Eure Antworten oder Meinungen gespannt.


    Die linke zum Gruß :music-rockout: