Beiträge von fschul

    Wegen ihrer geringen Verdichtung ist die AT mit fast allen Benzinarten, ausser verbleit, kompatibel.

    Hinweis für Leute, die im Winter stillegen:

    Ausschließlich Aral Ultimate 102 enthält KEIN ETHANOL (Aral garantiert das, sie müssen zwar auch hier, EU, bis 5 % draufschreiben).

    Alkohol zieht Wasser in das Benzin mit ggf. entsprechenden Problemen.

    Das lässt sich durch Volltanken mit Ultimate 102 umgehen und es braucht keine extra Zusätze

    Moin aus Hamburg,

    ich fahre die Regina HPE seit gut 10.000 km bei jedem Wind und Wetter und gel. auch off-road... und absichtlich bisher KEINE Schmierung
    Bisher keinerlei Probleme und der FHH hatte jetzt beim Service auch nix zu bemängeln - scheint also zu funktionieren ;)

    Aber ja, lauter/leiser, Rufannahme, Nummer eingeben wird über die Tasten der AT gesteuert.
    Und das funktioniert nur, wenn die AT Mittler ist

    Wobei ich sagen muss, das es ein von uns (und den Motorradherstellern) hausgemachtes Problem ist....
    Als ich vorletzte Woche eine Runde durch das Alte Land fuhr mit meiner Perle waren beim Übersetzten der Wischhafenfähre ein
    Trupp (ca.15 Fahrer) junger türkischer (kein Rassismus, Zufall) Harleyfahrer. Nach der Fähre war ich dann gezwungener Weise für gut 10 km in, dann hinter ihrem Pulk.
    So laut, dass ich meine AT nicht mehr gehört habe und an den Ampeln ständig unnötiges Gasgeben mit gefühlten 110 db.
    Da kann ich die Anwohner der "schönen Strecken" völlig verstehen, das die am Rad drehen - deren Wochenendruhe ist damit nicht möglich. Mir und meiner Frau war das zu laut, wir sind dann nach 10 km eine nicht so schöne, aber ruhigere Ausweichstrecke gefahren ....

    Hallo,

    habe auch eine Weile gebraucht...

    1. Headset mit AT verbinden

    2. Iphone mit der AT koppeln, NICHT mit dem Headset! (ggf. löschen)

    3. Iphone mit USB-Kabel an die rechte Buchse anschliessen, Bluetooth geht mit Carplay nicht. Bluetooth

    4. Bluetooth am Iphone aus, aber das Telefon braucht eine Verbindung zum Tefefonnetz (Tiefgarage bei mir geht nicht)

    5. AT aus, Geräte EIN bzw. vebinden, dann AT ein und warten. Dann unter Einstellungen, Onlineservice auf Carplay gehen und Telefon auswählen


    Ab dann dauert es künftig etwa 30 bis 60 Sek. bis Meldung Carplay verbunden automatisch erscheint und auch auf den Carplay Bildschirm direkt wechselt

    Manchmal muss das Iphone dann noch entsperrt werden, das Honda darauf zugreifen kann

    Carplay - Layout hat Honda keinen Einfluss drauf, geschieht über das Telefon ist von Apple bestimmt.
    In Iphone / Allgemein / Carplay /Anpassen kannst Du Apps ein-/ausblenden und die Reihenfolge bestimmen
    Links am Rand sind immer die letzten 3.
    Von Navi in App-Wahl uber den Zurück-Button und dann hoch/runter zur Auswahl mit Enter - links/rechts funktioniert nicht