Beiträge von Smi80

    Wenn du das Update auf deiner AT hast und dein Android Handy mit dem Kabel verbindenst, kommt normalerweise sofort ein Hinweis im Display der AT. Ich war eben nochmal am Motorrad und habe das "alte" Huawei P20 angeschlossen, es hat sofort funktioniert.


    Ich vermute stark dass es am Kabel des S21 liegt...

    Darüber habe ich mit Johannes auch gesprochen.. Er meint für die Adventure Sports muss er höchstwarscheinlich die Halterungen anpassen. Er hat aber in naher Zukunft eine Advenure Sports in seiner Werkstatt und wird es ausprobieren. Wann die Lampen dann im Shop sein werden kann ich aber nicht sagen.

    Hallo zusammen!


    ich habe gestern meine Twin wieder vom Johannes abgeholt. Bilder folgen morgen, ich möchte die AT erstmal waschen :) Ich bin aber schon ziemlich begeistert von den Lampen. Die Lampen sind wieder an der Gabelbrücke montiert und passen perfekt an der Verkleidung vorbei.


    Er hat die Lampen auch so hinbekommen dass er an die Originalen Stecker gehen kann und somit wird der NSW auch im Cockpit angezeigt. Zu der Ausleuchtung usw. kann ich noch nichts sagen weil ich noch nicht im dunkeln unterwegs war, aber Johannes hat wohl für seine Internetseite ein Video gemacht wo man den Vergleich gut sehen kann. Außerdem hat er auch eine Einbauanleitung als Video gemacht, womit alle Fragen beantwortet werden können :)


    Preislich meinte er sollen die Lampen so liegen wie bei der CRF1000, ich glaube es waren so 370€


    In diesem Sinne, mach et jot :)

    Hallo Community!


    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und seit dem dass Problem das ich keine Verbindung zum Motorrad hinbekomme. Bis letzte Woche hatte ich noch das Huawei P20 und konnte das Handy problemlos über das USB Kabel verbinden, Android Car Play hat wunderbar funktioniert.


    Wenn ich bei dem S21 das selbe Kabel verwende, lädt das Handy und durch die Bluetooth Verdindung kann ich auch Musik abspielen etc.


    Allerdings steht im Menü unter Android Auto - Kein Handy verbunden. Auf dem Handy selber bekomme ich auch keine Meldung oder ähnliches wenn ich das Kabel anstecke.


    Ich habe heute 3-4 verschiedene Kabel probiert aber keine Verbesserung. Allerdings kann ich das Kabel welches original bei dem S21 dabei war nicht anschließen, es ist ein USB Typ C auf USB Typ C Kabel. Ich habe dann auch nochmal das Huawei angeschlossen und siehe da, sofort eine Verbindung - mit allen probierten Kabeln - ...


    So lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand von euch auch ein S21 und kann mir helfen? Nutzt ihr das original gelieferte Kabel? ICh vermute irgendwie das es eine Einstellung am S21 ist aber auch mit Google komme ich zu keiner Lösung.


    Sage schon mal vielen Dank in die Runde :) VG