- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

    • Hilfreichste Antwort
    #11

    Hallo zusammen!


    ich habe gestern meine Twin wieder vom Johannes abgeholt. Bilder folgen morgen, ich möchte die AT erstmal waschen :) Ich bin aber schon ziemlich begeistert von den Lampen. Die Lampen sind wieder an der Gabelbrücke montiert und passen perfekt an der Verkleidung vorbei.


    Er hat die Lampen auch so hinbekommen dass er an die Originalen Stecker gehen kann und somit wird der NSW auch im Cockpit angezeigt. Zu der Ausleuchtung usw. kann ich noch nichts sagen weil ich noch nicht im dunkeln unterwegs war, aber Johannes hat wohl für seine Internetseite ein Video gemacht wo man den Vergleich gut sehen kann. Außerdem hat er auch eine Einbauanleitung als Video gemacht, womit alle Fragen beantwortet werden können :)


    Preislich meinte er sollen die Lampen so liegen wie bei der CRF1000, ich glaube es waren so 370€


    In diesem Sinne, mach et jot :)

  • #13

    Falls es einer gar nicht erwarten kann, hier sind die Infofilme von Moto-Bozzo zu sehen.


    https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=396


    Viel Spaß euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #16

    Darüber habe ich mit Johannes auch gesprochen.. Er meint für die Adventure Sports muss er höchstwarscheinlich die Halterungen anpassen. Er hat aber in naher Zukunft eine Advenure Sports in seiner Werkstatt und wird es ausprobieren. Wann die Lampen dann im Shop sein werden kann ich aber nicht sagen.

  • #18

    Habe soeben Post von Herrn Bozzo erhalten die NSW für die ATAS Adventure 1100 sind fertig.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Herrn Bozzo wenden, ist sehr nett

    - MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100



    Viel Spaß


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #20

    Hat jemand von euch die an einer 1100er ATAS (SD09) zusammen mit Touratech Tankschutzbügeln (Sturzbügeln) verbaut? Stoßen die Nebelscheinwerfer da beim einlenken nicht an die mittlere Halterung der Tankschutzbügel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!