- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #1

    @MapStef


    lion und Cklasse: wie seid ihr mit den Moto Bozzo NSW zufrieden? Ich habe sie an meiner AT, hauptsächlich um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Einstellung der Leuchtweite hat mich etwas Nerven gekostet, wegen der verschiedenen Teile aus denen die Adapter bestehen.

    Schade, dass es noch keine Moto Bozzo NSW für die 2020er ATAS gibt.

    Oder hat schon jemand probiert die Moto Bozzo ATAS NSW an eine 2020er ATAS anzubauen?

    Aber dieser Punkt gehört wahrscheinlich eher in den NSW Thread

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hey ihr 1100 er,


    Zuerst einmal, ich bin sehr zufrieden mit den Moto-Bozzo NSW auf meiner CRF 1000 - 2017.

    In einem Gespräch mit Herrn Bozzo bezüglich der Lieferfähigkeit der NSW für die 2020 er Modelle hat er mir gesagt, das es da noch einige Feinheiten zu klären gibt. Er sucht auch einen CRF 1100 er Fahrer der ihm die Möglichkeit gibt diese zu prüfen. (siehe nachstehendes E-Mail)


    Hallo,


    wie eben telefonisch besprochen:


    Ich suche eine CRF 1100 (auch Adventure) in der nähe Viersens, um die Erstverbauung meiner LED-Zusatzlampen daran vorzunehmen. Die Montage wäre dann bis auf das Lampenset kostenfrei, damit ich eine Einbauanleitung und Fotos für meinen Shop erstellen kann.


    MfG

    Johannes Bozzo


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dazu. Kontakt unter:


    MotoBozzo the Light Factory

    Marion Bozzo

    Gladbacher Str. 198


    41748 Viersen


    Tel.: 0 21 62 / 26 60 53


    mail@motobozzo.com


    Grüße aus dem schönen Schwarzwald


    euer Lion


    PS: Falls es was wird, bitte um Information.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Hallo Karl,


    danke, super Aktion! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt haben die "1100 er" einen eigenen Moto Bozzo NSW Thread! ^^

    Ich hoffe Herr Bozzo entwickelt die NSW füf die 2020er AT und AT Adventure Sports

    Bitte informiert mich ebenfalls, falls ihr etwas über NSW von Moto Bozzo für die 1100er - möglichst die Adventure Sports - hört.

    "Vorsichtshalber" habe ich diesen Thread abonniert. :)


    Grüße

    MapStef

  • #3

    Ich hatte Email Kontakt zu Herrn Bozzo und er hat die folgende Frage gestellt. Ich hatte den Punkt dann im "Nebelscheinwerfer" Thread gestellt, aber wahrscheinlich passt sie besser in diesen Thread. Sorry, dass die Frage jetzt 2 mal im Forum auftaucht. :(


    Anschluss von Nebelscheinwerfern an den Original Steckern der ATAS, BJ. 2020: wenn die Nebelscheinwerfer über das Menü der ATAS eingeschaltet sind und der Automatikmodus für Tagfahrlicht und Abblendlicht eingeschaltet ist, brennt dann bei sonnigem Wetter auch NUR das Tagfahrlicht oder brennt bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern immer Tagfahrlicht UND Abblendlicht?

  • #5

    Habe schon eine Rückmeldung von Johannes bekommen. Er hat gerade noch zu viel Arbeit, wird sich aber melden wenn es soweit ist. Ich vermute er plant dass für die Wintersaison ein. Bei neuen Info´s melde ich mich wieder.

  • #6

    Hallo Zusammen, ich wohne in Bottrop, quasi um die Ecke Viersen, hole meine ATAS am Freitag ab, freue mich wie Bolle........könnte das in Viersen übernehmen, also das Modell stehen......

  • #7

    Hallo Markus,


    Prima, dann melde Dich bei Herrn Bozzo, seine Kontaktdaten stehen ja im Beitrag #1.

    Poste nach dem Anbau der NSW (Nebelscheinwerfer) doch bitte ein paar Bilder der NSW und Deinen Eindruck der NSW.

    Hast Du an Deiner ATAS Sturzbügel montiert? Das wäre gut, denn in diesem Fall müssen die NSW etwas tiefer angebracht werden als ohne Sturzbügel.

  • #8

    Hey Gemeinde,


    ich wollte den Thread nochmal vorholen da ich mit Herrn Bozzo Kontakt hatte. Er hat mir zurückgemailt:


    Hallo,

    ich habe nun mehrfach versucht einen Kunden aus meiner Nähe zu kontaktieren, er wollte seine CRF 1100 zur Verfügung stellen. Leider meldet er sich nicht, hab es mehrfach versucht, ich habe nur die Mailadresse und keine Rufnummer........

    MfG

    Johannes Bozzo


    MotoBozzo The Light Factory
    Marion & Johannes Bozzo
    Gladbacher Straße 198
    41748 Viersen

    Tel.: 02162 266053

    mail@motobozzo.com
    http://www.motobozzo.com





    Vielleicht Hat ja noch jemand Interesse.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #9

    Hallo zusammen, ich habe heute mit Johannes telefoniert....Vor ab, ein sehr sehr netter Kontakt! Ich werde ihm meine AT am Samstag vorbeibringen und melde mich dann nochmal wenn alles eingebaut ist... In diesem Sinne, bleibt gespannt.

  • #10

    Bilder nicht vergessen !!

    :wboy:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!