Beiträge von Rosi 60

    Wenn ich CarPlay Koppel, aber nicht nutze, geht das Handy(iPhone) in den Sperrbildschirm ( wenn ich Ihn nicht abschalte).

    Dann ist keine Carplayverbindung mehr da. Bei Dir vielleicht auch ?


    Gruß Roland

    Hallo Gunther,


    Hab heute mit Jungbluth gesprochen. Kann Dir nur raten, ruf Ihn an. Er nimmt anderen Schaumstoff und mir hat er gesagt das eine Aufpolsterung (Erhöhung) keinen Komfortgewinn bringt, sondern Der Schaumstoff , die Breite und die Änderung der Beckenstellung.

    ( Ich kann es nur so Wiedergeben)

    Also könnte es sein das auch die niedrige Sitzbank möglich ist.

    Geh auf seine Seite, da sind auch die Farben der Tricolor.


    Gruß Roland

    Tipp für Brillenträger ! Hab einiges versucht und die Erfahrung gemacht, das die Befestigung über dem TFT zu hoch ist. Kopf zu sehr in den Nacken legen um durch den Nahsichtbereich der Brille vernünftig zu schauen. Die super Auflösung kommt sehr schön zur Geltung

    wenn das XT an der rechten Seite neben dem Bremsbehälter ist und hat die positive Nebenwirkung (bei mir) das Verwirbelungen um die Scheibe ans Kinn eliminiert sind. Hat mir so gut gefallen das ich mir rechts noch ne IPhone Halterung (die ich nicht brauche) angebaut habe und hab absolut Ruhe hinter der Scheibe (MRA Vario)


    Gruß Roland

    Das XT ist das beste was ich bis jetzt hatte. Super Auflösung. Routen kannst Du auch direkt im Navi erstellen. Mit Schieberegler die Menge der Kurven einstellen. In Apple Karten suchst Dir ne Kneipe in Kleinsaufhagen und schickst über Teilen zur Garmin Drive App. Das Zumo

    erstellt sofort die Route dahin. Über CarPlay ruf ich dann noch ne Naviapp auf mit kleinerem Maßstab um mehr vom Umfeld zu sehen und vielleicht n Abstecher zu machen. Mehr Spielerei geht fast nicht. Meine Pc- Planungen waren immer fürn A... weil ich auf Tour dann immer was anderes wollte. Pack mir jetzt n Zettel in Tankrucksack, wo ich eigentlich wirklich überall hin wollte und mach dann Etappenweise.


    Gruß Roland

    Steh gerade auf der Leitung mit " wie lange was gedauert hat" Das Lichtsteuergerät ist noch nicht neu ubgedatet. Ich habe am Mi die Fragen meinem Händler gestellt und gestern die Fragen beantwortet bekommen. Er musste sich selbst informieren, unter Anderem auch über das Einstellen der Reifenproduktion. Ich habe komischerweise keine Probleme mit den AX41T . hab jetzt 6300 runter und bestimmt noch 2000 gut. Aber vielleicht bin ich doch mehr Roller als Fahrer? :)


    Gruß aus Mecklenburg


    PS: oder bei uns die Höhenunterschiede max 2 Meter betragen .)

    Ja das ist allerdings wahr. Ich dachte nur das Updates manchmal nur Kleinigkeiten je nach Ausstattung betreffen, da mein Händler nur meine Ident-Nr eingibt und mir dann sagt das ich kein Update brauche und auch keinen Tankrückruf.

    Allerdings ein Update fürs Lichtsteuergerät, da die Nebelsch. nur einmal an und aus gehen. Um sie wieder an zu schalten muss ich Zündung aus und wieder an schalten.