Beiträge von Quini16

hi, viel spass, ich fahre jetzt auch eine neue 1100 sd08, allerdings die leichteste version, aber mit weniger komfort, ich bin aber total happy und das ist das wichtigste für uns atler und uns atasler. viel freude und bleib gesund. alles gute.

Hallo Axel,

Dein Beitrag hat mich sehr weiter gebracht.

Danke.

Ich bin letztens beim Bergabanfahren abgeschmiert und habe mir dabei den Fuß verletzt, weil meine AT draufgefallen ist.

Ich denke ich war beim Anfahren zu lange auf der Vorderradbremse.

Ich werde jetzt auch ein Sicherheitstraining machen.

LG Markus

Ich hatte den Kippmoment nie so bedacht, weil ich auch 195 cm groß bin und nie Schwierigkeiten beim Rangieren hatte.

Hi, ich hatte schon einen Umfaller mit den SW-Motech. Nix passiert, einfach sehr zufrieden. Kann ich Dir nur empfehlen. Nicht einmal die Spiegel haben etwas abbekommen. Kleine Kratzer auf dem Bügel. Siehst Du nur bei genauem Hingucken. Klare Empfehlung. LG Markus

Der Umfaller war auf einem Teerbereich.

Mein DCT bleibt im dritten Gang hängen und lässt sich nicht mehr rauf und runter schalten, weder manuell, noch "automatisch". Ist mir auf meiner Motorradtour passiert. Zwei Hondawerkstätten konnten mir vor Ort nicht helfen. Der ADAC sammelt sie irgendwann auf und bringt sie irgendwann und irgendwie wieder zu meiner heimatlichen Werkstatt. Ich bin jetzt 53000 km gefahren. Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt und weiss die echt Ursache? LG ;(