Beiträge von Alteisentreiber

    Moin ich benutze alles was an Pflegeprodukte im Norma erhältlich ist .Bis auf Kunststoffpflege von Wührt die ist unerreichbar ,aber auch recht teuer .Oder hat Norma eine eigenes Petrochemisches Werk ???😜😜😜 Habe seit Jahren kein Unterschied gefunden außer im Portmonee.Und meine Mopeds sahen immer bestens aus.

    Im Gelände mit 240kg ist nichts für mich .Dafür gibts leichtere Mopeds . .Für mich ist das Gerät ehr für die Straße.Warum ist aber das Vorderrad besser Eloxiert als hinten .Da kann man ja das ganze gleich nochmal richtig Eloxieren lassen.

    Hallo!

    Hat jemand Probleme mit der Felgen-Eloxierung ?. Habe nach 1800KM mal genauer aufs Hinterrad geschaut, und man glaubt es nicht. Die Eloxierung bleicht an einigen Stellen aus. Als Reinigungsmittel Wasser und einen Tropfen Spülmittel +weichem Tuch. Das Ausbleichen hatte ich nach 25 Jahren an meiner Xrv-750.

    Mein Moped Crf1000 l DCT- B j 2019