Diskussion / Wissensaustausch Ballistol Öl

  • #52

    Ja, ich benutze Sonax SX90, ist ein Kriech Öl was auch zur Pflege taugen soll, ist günstig und richt nicht unangenehm, hat im Test als Kauf Tipp abgeschnitten , ob es soo toll ist ? Da fehlt mir das Fachwissen und vor allem die Zeit um sowas rauszukriegen

  • #55

    Kandidatnr2

    Nope :happy-smileyflower:

    Ist aber auch net schlimm. Davon lebt das Forum ja und manchmal kann man von Erfahrungen anderer auch was lernen - hab ich mal gehört.

  • #56

    Das Problem ist, dass jeder seine Anwendungen für richtig hält, sonst würde er es ja nicht tun. Andererseits sind auftretende Schäden erst viel später zu erwarten, so dass ein kausaler Zusammenhang zwischen der Anwendung und einem Schaden nicht festgestellt werden kann. Ich denke deshalb nicht, dass der Lerneffekt besonders groß ist.

  • #57

    Es mag möglicherweise eine Korrelation zwischen der Dauer des Bemerkens der Minderwertigkeit einer Anwendung und der Verkündigung dieses Urteils geben, aber eine Korrelation ist eben keine Kausalität.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #59

    Moin ich benutze alles was an Pflegeprodukte im Norma erhältlich ist .Bis auf Kunststoffpflege von Wührt die ist unerreichbar ,aber auch recht teuer .Oder hat Norma eine eigenes Petrochemisches Werk ???😜😜😜 Habe seit Jahren kein Unterschied gefunden außer im Portmonee.Und meine Mopeds sahen immer bestens aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!