Beiträge von BigMike

    Oh! Das ist mal ne sehr gute Frage! - weiß ich nicht, wo schau ich das nach?

    Wird beim Service sowieso immer das neuste Update drauf gemacht? Da geht sie nämlich bald hin… Viele Grüße

    Ja keine Ahnung woher der Punkt kommt.

    USB C Adapter kommt daher, dass das original IPhone 12pro Kabel ein usb c / lightning Kabel ist. Dachte, wenn schon original, dann das aus dem gleichen Karton.

    Genau wie du beschreibst hab ich mit allen Kabelvarianten versucht, weil ich es auch nur so kannte - nichts. Kein Lebenszeichen…

    Eben erst, als ich das Handy auch per BT mit der Honda gekoppelt hatte - 3-4 Sekunden eben…

    Das Headset hat das Handy virtuell nie gesehen…


    Ich werde wohl mal das Ladegerät anklemmen , also ans Moped, und Alles nochmal komplett in Ruhe vollständig neu machen müssen oder so…

    Ja, ok - in der Hitze des Gefechts😉


    Ich versuche es mal langsam.


    Geräte: IPhone 12 Pro (iOS 14.7), Honda AT 2020, Cardo Freecom 4+


    Wie gesagt, vor ein paar Tagen startete die gleiche Konfig ohne Änderungen einfach so.


    Versucht:

    - Bluetooth nur ausgeschaltet (Handy)

    - ohne Handy bt kopplung zur AT (Headset natürlich gekoppelt)

    - headset neu angelernt

    - Kabelvarianten: usb c adapter plus originalkabel iphone12

    - usb a auf lightning kabel

    - beide varianten in original apple als auch zubehör (mfi inkl)

    - handy bt neu gekoppelt mit honda


    Zum Carplay2go:

    Wenn ich bt am handy an habe und in die einstellungen schaue, habe ich die Option „carplay2go“ (ohne kabel)

    Selbes wird mir auch in den Carplay Einstellungen angezeigt.


    Also noch ein Versuch:

    Alles neu gekoppelt alle Kabelvarianten vorher aber die Option „Carplay2go“ in meinem Handy abgeschaltet. BT angelassen am Handy und ein paar Sekunden habe ich carplay…


    Falls das immer noch undeutlich - sorry, ich habe hier so viel versucht, es ist einfach vollkommen kompliziert.


    Und klar - einfach headset mit handy über bt koppeln geht natürlich, funktioniert auch, aber ist eben nicht carplay…


    Btw: bei allen Varianten hatte das Handy nie eine bt verbindung zum headset…


    Sorry - mich nervt es echt😄

    Hi Leute! Sorry, ich muss hier nochmal aufwärmen…

    Ich raste gleich aus. iPhone 12pro - damals neu bekommen an der guten eingesteckt, alles lief, natürlich gb es auch da mal wieder einige Abbrecher.

    Nun, es gab wohl ein Update wo dann auch das super Carplay2go enthalten war (?!) und nun geht überhaupt nichts mehr. Ich finde im Bluetooth ne Einstellung, das sich das smarte Phone gerne kabellos anmelden würde, kann die Honda ja nicht (oder?!) - passiert nix. Kabel schon alles mögliche ausprobiert, neu, original, adapter etc… alles zusammen…

    ich hab das Cardo Freecom4 und vorher mit IPhone XR super funktioniert…


    Jemand da auch schon ne Ahnung? Hat es was mit der neuen 2Go Funktion zu tun?

    Ich hab Bluetooth aus an neu angemeldet nicht angemeldet, das Headset auch schon mehrfach neu angemeldet… zweimal hatte ich einen kurzen Carplay Funken für drei Sekunden…


    Was für ein Aufriss für Smarte Phones und Helferlein… dabei wäre es so schön, wenn es einfach funktioniert…


    Viele Grüße Mike

    Hallo Zusammen,


    darf ich das Thema nochmal aufleben lassen?:)

    Spiele mit dem Gedanken an meine 1100er einen "Anderen" anzubauen - Hat es mittlerweile jemand erfolgreich umgebaut?

    Den Healtech ESE gibt es ja gefühlt überall und kostet ja nicht die Welt...

    Schöner Sound ist ja toll, aber untenrum Leistungsverlust, das macht ja kein Sound weg...Von der TÜV Relevanz mal abgesehen.


    Vielleicht habt ihr schon ein paar mehr Erfahrungen!?


    Nur das Beste,


    Mike