Auf die nächsten 100Tkm
Beiträge von AT-Rocker
-
-
pip , die Zeit kommt wieder.
-
Koenntest Du bitte nochmal 2 Schritte nach links machen, damit der verrotte Camper hinter der AT verschwindet?
Spass beiseite: Mein Neid ist Dir gewiss, ich haette auch gerne noch eine Tour gemacht. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr.
ging leider nicht da ich unbedingt den Sonnenaufgang mitfotografieren wollte.
-
@ Lion, wie kann ich zum Kalender einzusenden?
-
Hey AT-Rocker ,
Einfach geil. Sowas nenn ich artgerechte Haltung.
Bild 1 oder 2 solltest du zum Kalender 2022 einsenden.
was ist da mit?
-
-
Welche Apps werden denn unbedingt auf einer Reise gebraucht?
Bei mir ist der Weg das Ziel, brauche ein Navi zum Navigieren und keine zusätzlichen Apps.
Okay, eine Wetter App, die hat man aber mit dem Handy immer dabei.
Was noch?
man muss erst Reisen damit weißt man welchen Apps auf die Reise benötigen....
z.B. außer EU Länder da wo man keine Internet hat Handy bleibt dabei aber ohne Funktion.
Aber ganz freundlich:
wenn man mein Beitrag Richtig ließt da steht Extra
1- ( für mich)
2- jeder kann sich selbst Entscheiden was man will.
also bleibt gut gelaunt und aller Zeit gute + Unfallfreie Fahrt.
-
-
Trotzt dass ich sehr sehr Zufrieden mit Calimoto war/bin (hab Cali_Abo immer noch), hab mich nach lange Recherche für Garmin Zumo XT Entschieden und gekauft weil (für mich) ist mehr als eine Navigation. Beichte: ich wollte erst nur probieren und wieder zurück geben.
XT hat Vielen Verschiedene App die man auf die Reise unbedingt braucht, Natürlich häufige Smartphones können das aber auch nicht alles was XT hat.
Egal... jeder kann sich selbst Entscheiden was man will.
Ihr könnt zum Glück mehr über YouTube erfahren z.B.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Bilder 👍
Danke.