Trotzt dass ich sehr sehr Zufrieden mit Calimoto war/bin (hab Cali_Abo immer noch), hab mich nach lange Recherche für Garmin Zumo XT Entschieden und gekauft weil (für mich) ist mehr als eine Navigation. Beichte: ich wollte erst nur probieren und wieder zurück geben.
XT hat Vielen Verschiedene App die man auf die Reise unbedingt braucht, Natürlich häufige Smartphones können das aber auch nicht alles was XT hat.
Egal... jeder kann sich selbst Entscheiden was man will.
Ihr könnt zum Glück mehr über YouTube erfahren z.B.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.