Gerade eine Tricolor in Wasserstrasse gesehen..Ich mit roter AT..
Beiträge von NB23
-
-
Ich hab mir bei Louis neue Handschuhe geholt. Ein sympathischer Zeitgenosse hat mir meine verschwitzten ab dem Töff geklaut, die ich für kurze Zeit vergessen hatte, im Seitenkoffer zu verstauen.
Das gibt es doch nicht..Das ist schon traurig..
-
War am Montag auch dort...seit Freitag wieder zurück..War toll dort..Dieser riesige Friedhof war Wahnsinn..sollen 70 ha sein..War sprachlos als ich da war..
Werde ich nie vergessen..
-
Eine Italenische Tricolor in OMAHA Beach..Viele Grüße
-
Gestern auf Autobahn in Frankreich..Tricolor von Caen Richtung Bayeux..
Ich mit roter AT in Richtung Caen...Beide mit Sozia und Gepäck...
-
-
Auf dem Weg nach Le Havre..Hier in Frankreich viele AT gesehen..
-
-
Der AT jault? Dann fahr mal den Karoo Street😂🙈
Bin den AT nun auch bei Nässe gefahren und auch hier hat er keine erkennbare Schwächen.
Scheint ein wirklich guter Reifen zu sein, der seinen festen Platz unter den AT Fahrern finden wird😀👍
Hallo..Hatte das gleiche Problem mit Bridgestone...
Habe mich dann für Michelin Anakee entschieden..Dieser Satz hat jetzt ca 6000km gelaufen..Und ich sehe keinen grossen Verschleiß..Einsatz 100 % Straße..Viel Erfolg
-
Hallo,
Ich bin 72, fahre noch eine AT und erlaube mir auch noch jede Woche so um die 100 km Fahrrad zu fahren. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, Wildhog. Jedenfalls wünsche ich dir ein langes, und vor allem im Alter, ein aktives, frei gestaltetes Leben.
Da ziehe ich den Hut vor Dir..Mit der At noch unterwegs und 100 km Fahrrad..Finde ich gut..Nehme ab und zu an Laufveranstaltungen teil dort sehr ich oft welche die laufen 5 km im Alter von 85 plus..Finde ich super..Wir werden alle alt..Früher oder Später..Ja die Alten machen auch oft Fehler im Straßenverkehr, aber die Ü 30 Generation genauso..Das ist meine Erfahrung im Alter von 52.