Beiträge von NB23
-
-
Hallo NB23, das war ich! War nett mit Dir zu plaudern. Der Thürigner Wald war mega gut! Heute war ich nochcmal auf dem Köterberg.
Axel
Hallo Axel...
Sehr schön von Dir zuhören.
War ebenfalls nett dich kennenzulernen..Allzeit Gute Fahrt..Bis dann..vg Norbert
-
Heute jemanden aus dem Forum am Kötterberg getroffen..Rote AT auf dem Weg nach Thüringen..Er war aus Münster..Viele Grüße..
-
-
Bei uns im Ort fahren Sie im Abstand von ca 30 cm vorbei ...
Meistens Oma & Opa zum einkaufen...
-
Das stimmt, aber wenn es nicht verboten ist...
Mich nerven auch die Traktoren so ähnlich...
-
Hallo
Ich muss jetzt doch mal hier etwas schreiben. Ich bin am Wochenende aus Südtirol zurückgekommen und bin natürlich über den Fernpass gefahren Anfangs lief der Verkehr mit normaler Geschwindigkeit aber dann plötzlich ein mega Stau und der Auslöser war ein Radfahrer der nicht überholt werden konnte da viel Gegenverkehr Abstand und so weiter Autofahrer die sich nicht getrauen usw so und nun frage ich mich was diese Art von Radfahrer im Kopf haben wollen sie einen Stau provozieren
Gruß
Wenn kein Radweg da war...Wo sollte er hin?
Eventuell hätte er mal rechts anhalten können..
-
Hallo
Ich wollte Mal meine Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank schildern.
Vor zwei Wochen sind wir für 6 Tage nach Südtirol gefahren. Inclusive An- und Rückfahrt waren wir gut 2.300 km unterwegs. Die längste Etappe war die Heimfahrt mit gut 630 km über das Timmelsjoch und den Fernpass.
Ich kann die Sitzbank nur loben. Sie ist nicht fürn Arsch sondern genau das Richtige. Der Unterschied ist spürbar. Wo ich sonst nach ein zwei Stunden nervös auf der Sitzbank saß kann ich jetzt entspannt weiterfahren. Nach einer Pause geht's wie bei Null los.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Jungbluth Sitzbank sehr empfehlen.
Kann ich genau so bestätigen..Hat sich gelohnt..
-
Aber "Hallo", - geh doch nicht so hart ins Gericht mit Ihm.
Mir zeigt es wieder, dass ich doch die richtige und bessere Wahl getroffen habe.
Hauptsache, der Michel fährt Zweirad, denn das macht doch den sympatischen Menschen aus.
Und hier noch mein Foto des Tages von gestern :
Am Flugzeugmuseum in Hermeskeil vorbei gekommen.
Gruß Janosch
2 R2 Raketen
-