Alles anzeigen
So sehe ich da auch...Beim Bild von esan ist der Reifen noch i.O..
Diesen würde ich nicht wegwerfen..Fahre den gleichen Reifen..Bin sehr sehr zufrieden..und würde ihn immer wieder kaufen..
Alles anzeigen
So sehe ich da auch...Beim Bild von esan ist der Reifen noch i.O..
Diesen würde ich nicht wegwerfen..Fahre den gleichen Reifen..Bin sehr sehr zufrieden..und würde ihn immer wieder kaufen..
Alles anzeigenJetzt? Das macht man doch im Winter.
stimmt..Hr.Jungbluth hatte gerade Zeit..Dauerte 4 Tage inkl.Versand..Und diese 4 Tage bin ich mit Roller zur Arbeit..Hat gepasst..Bin zufrieden.
Alles anzeigenIch habe ein Duftbaum gekauft..
Weiß leider noch nicht wo ich ihn aufhänge...
Jetzt im Ernst..Habe jetzt Neue Sitzbank von Jungbluth..Sehr zufrieden..
Ich habe ein Duftbaum gekauft..
Weiß leider noch nicht wo ich ihn aufhänge...
Dann gehört das ja in,,Wo sind die AT Begegnungen.,,
Alles anzeigenDanke Norbert für den Tipp,
vielleicht möchtest du ja einen Link dazu kopieren, dann ist den "Nicht-ATAS" Fahrern ein wenig geholfen.
Ich würde ja gerne etwas anbieten, aber das gestaltet sich tatsächlich schwierig
Dankeschön
So hab mal gesucht..Die genau Bezeichnung lautet FB 1179..Gibt es z.zt bei Polo ca 50 €...Anbau war okay..man muss paar Teile vor den Display abbauen..Hoffe ich habe geholfen..
Alles anzeigenSchön das ihr euch so freuen könnt über den Navihalter.
Und wer denkt mal an die " normalen" AT
Fahrer? Kann ja nicht jeder Adventure fahren.
Gruß aus OWL
Das Problem hatte ich auch..Habe bei Givi eine Halterung entdeckt..Bin zufrieden..Habe eine Kugel angebaut..Und befestigen das Navi mit ein Gelenk übers Display..
Alles anzeigenAuch ne kleine Runde 323Km gedreht.
Teilweise kleinste Straßen.
20220309_155528_autoscaled.jpg
20220309_155548_autoscaled.jpg
20220309_161054_autoscaled.jpg
Du warst in Stolzenau...Da wohne ich mit meiner Roten..
5000 km nicht schlecht..
Das hätte ich auch mal machen sollen..Habe mein Bridgestone vorn nach 3000km gewechselt.
Das Problem kennt hier jeder.
Und vorn Michelin genommen, da jetzt der Hinterreifen dran ist..Wollte ich auch Michelin nehmen...