Alles anzeigenOder ein Pfund. Waren 20 DM.
Das kenne ich überhaupt nicht. Krass
Alles anzeigenOder ein Pfund. Waren 20 DM.
Das kenne ich überhaupt nicht. Krass
Alles anzeigenGibbet doch nur noch als Schein .... Heiermann war ´nen Geldmünze (5er)
Und er war aus Silber Hab ich noch
Alles anzeigen... DU DUMME SAU DU!
SIE dumme Sau möchte ich doch bitten.
Wenn schon, denn schon
Bester Darsteller:
Alles anzeigenBesster Darsteller:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Max Giermann, ein Freiburger, klasse Typ! Ich hab ihm das so gegönnt, dass er die zweite Staffel LOL gewonnen hat!
Alles anzeigenUnd er war aus Silber Hab ich noch
Ich auch!
Habe sogar noch einen doppelten.
!0 DM Münze
Alles anzeigenWo wir gerade bei den Dialekten sind. Hier mal ein Video aus meiner Heimat mit dem Reher Platt.
Viel Spaß, und vielleicht versteht der ein oder andere mich hinterher etwass besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses "errrrrrrr" ist grrrrrandios.
Das rrrrollt so hinne im Rrrrrrache errruemm.
Alles anzeigen
Ursprünglich:
If you can read this, the bitch fell off.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.