Alles anzeigen16.5. Norwegen/Senja7155378C-95B4-4FDC-AE5A-B77F7D3B3713_autoscaled.jpg
ich sabber immer noch .….….tolle Bilder, Norway top...….ist bei mir allerdings auch schon wieder 8 Jahre her. Wird mal wieder Zeit
Alles anzeigen16.5. Norwegen/Senja7155378C-95B4-4FDC-AE5A-B77F7D3B3713_autoscaled.jpg
ich sabber immer noch .….….tolle Bilder, Norway top...….ist bei mir allerdings auch schon wieder 8 Jahre her. Wird mal wieder Zeit
kann ich bestätigen, nervt die Fummelei und meistens dann wenn man n es eilig hat oder nach dem tanken und gerade keine Sozia mit schmalen Finger dabei hat zwecks Reinfummel der inneren Lage.
Ich hab die Dinger bis heute, kann sie nicht empfehlen und versuche mich zukünftig nicht mehr zu ärgern
was wären wir doch ohne unsere Bauern , Bernd.
Feine Bilder wieder
Alles richtig gemacht mit deiner 1100er AT. Glückwunsch dazu, Funfaktor bringt sie von Haus aus mit...…..
Alles anzeigenunterweg in der Südpfalz.image.jpeg
heute, Bernd? …………...bei uns schüttet es gewaltig
und es heißt ja auch nicht, dass man n keine weitere Bikes oder "Schätzchen" in der Garage hat ,
Zumal es für mich persönlich keinen Sinn macht 3, 4, oder mehr Reiseenduros in der Garage zu haben!
Letztendlich hat jeder seinen "persönlichen" Favoriten ob 1x Motorrad zuhause oder mehrere. Jedem
das seine, jeder wie er kann und mag!
Alles anzeigen
regelrecht die ATAS in "Szene" gesetzt
1x Woche im WoMo, für zwischendurch, ist a ned schlecht . Viel Spaß
Alles anzeigenFeierabendrunde von Gestern Abend
,,,,,,,,schönes Bild mit Abendstimmung in voller Beleuchtung