Glückwunsch zum Bike, Michael
Sehr gute Entscheidung
Glückwunsch zum Bike, Michael
Sehr gute Entscheidung
Bernd, schöne Bilder wie immer
Bin jetzt wieder angefixt bezgl. T7...……….hab ich die ganze Zeit verdrängt
Bei welchem Händler bist Du; Harthausen?
er weis halt was gut ist, muss ja nicht immer alles smooth laufen wir bei ner AT.
Des Leben wäre ja sonst langweilig ………..
…..ein "Schnäppchen", meine Remus Komplettanlage war bei weitem günstiger! Aber wie immer im Leben wird sich auch dafür ne Käuferschicht finden
ich hab des "uffm Möggel" wo ich gerade Lust darauf habe und nicht was andere "denken", sagen oder was auch immer .
Ich liebe mein(e) Hobbys und sich darüber "Gedanken" zu machen ist verlorene Zeit!
In diesem Sinne ich fahr dann mal weiter ………
Alles anzeigenSkibotn/Norwegen an der Finnischen Grenze um 22 Uhr, herrlich mit Mitternachtssonne 👍AB9236F0-0AE1-44D5-A6DA-2FD24543361B_autoscaled.jpg
, nachdem ich mir ständig deine Bilder anschauen "muss" ist der Plan gereift 2021 wieder mal mim Bike nach Norwegen zu reisen und mein Kollegen Espen u.a. in Kolbotn zu besuchen!
Ich danke Dir
da tickern die AW´s
Alles anzeigenbei meiner ersten Inspektion an der AT war gleich ein kleiner Riß in der Verkleidung. Bei der letzten Inspektion habe ich auch kleine Macken an den Verkleidungsteilen festgestellt die vorher nicht dran waren. Bei dieser Inspektion wurden auch die Reifen gewechselt.
Da keine Probefahrt vor der Übergabe gemacht wurde, hatte man auch nicht gemerkt, dass der Reifen vorne einen brutalen Höhenschlag hatte. Kurz vor Feierabend hat man mir trotzdem noch den defekten Reifen gewechselt. Der genervte Meister übergab mir das Motorrad mit den Worten.....probieren sie mal jetzt. Einen fetten Kratzer von ca.4 cm bekam ich gratis im meine schöne goldene Felge dazu.
Für mich schon fast ein Grund mich von Honda zu trennen wenn ich keine gescheite Werkstatt habe.
eine "besch…….dene" Werkstatt kann einem das ein oder andere "versauen", ja auch die "Markentreue". Habe ähnliches, wobei ich in unsere Region (MA,SP,HD) keine "bessere Werkstatt" sehe; meine persönliche Meinung!
Für mich macht es einen Unterschied ob ich mir beim "offroaden" nen Kratzer, Delle o.ä. ins Bike mache, vom Händler und seinem Team erwarte ich ne Info, denn Fehler macht jeder von uns, nur muss man dazu stehen, alles andere läßt sich regulieren.
erinnert mich iwie an meine ex x challenge, natürlich ohne boxer
Alles anzeigenMal wieder einen schönen Tag gehabt.....
In 5 Wochen jetzt 3.500km auf der Uhr.... läuft!
2x mal Brotzeit, ich würde sagen es läuft