Beiträge von Campino
-
-
9bcb57b1-91b5-4f78-a8ab-4b278f840e4d_autoscaled.jpg
Heute weng geschottert

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Kabelbinder
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Kabelbinder, Panzertape, Balistol Öl
-
Alles anzeigen
hier mal kurz die neue Arbeit vom Uwe... Suzuki V-STROM.
Nicht so schön, wie die AT aber auch gelungen, oder ?
Zum Vergleich noch einmal die AT

ich find sogar die V-Strom fast besser gelungen... die hat weniger Details und wirkt dadurch ruhiger...
-
Am Hohen Peißenberg
Nachtrag:
Jetzt noch mal nach der Bearbeitung hochgeladen
-
Alles anzeigen
TV Tipp:
Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt
3 Teile, HR
https://www.hr-fernsehen.de/tv…e-welt,sendung-79240.html
Termine:
18.02.2021, 23.45
25.02.2021, 23.45
26.02.2021, 00.40
Der Trailer zum Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 1 angeschaut!
Ganz großes Kino und richtig gut gemacht!
-
In Bayern ists genauso...
Zum TÜV, Änderungen vorstellen, der schreibt dir ein Papier mit der du zur Zulassungsstelle gehst und die lassen dir nen neuen Schein raus auf dem die Änderung steht.
Eintragung der Heidenau K60 Scout hat beim TÜV ~40€ gekostet.
Was ich bei der Zulassungsstelle gezahlt hab weis ich gar nicht.
-
ich mach mir grad welche selbst:
RE: Historie meiner Bastelarbeiten rund um die AT - Ehemals Vorstellung
-
Getreu dem Lied hier hab ich mir heute meine Hängematte gepackt und beschlossen: "Jetzt ist Sommer!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So verbringt man seinen Feierabend bei 3°C!
Musste nicht mal Angst haben, dass das Bier warm wird!
-
passt scho.. hätte es dazu schreiben sollen.
Ich schmier damit im übrigen alle Taschenmesser ein die in der Vitrine lagern.
Darunter sind auch 2 Damastmesser welche rostanfällig sind,
Ein selbst geschmiedetes "Fanatsiemesser" ala Riddick (aus einer alten Blattfeder... auch Rostanfällig)
und diverse "billigmesser"...
Nie Probleme mit Rost gehabt.... Aber man muss aufpassen, dass keiner die Klinge mehr anfingert nachdem man sie mit Balistol eingeschmiert hat