Beiträge von Campino

Vorsicht: *Witz an*

Das sollten wir ändern!

Sobald ich zum autoritären Diktator ernannt werde sorge ich, mit meinen mir blind folgenden und mental unbewaffneten Mitläufern, dafür dass es nichts mehr gibt worüber ich mich beschweren würde!

Hat es euch schon immer gestört selbst nachzudenken?

Wolltet ihr schon immer einem verrückten Vollidioten bedingungslos gehorchen?

Dann macht mich zu eurem Herrscher und meldet euch freiwillig für eine aussichtslose Karriere als Mitläufer!!

Bewerbungen bitte über das Forum!

Und denkt immer daran... Es könnte auch ein schlimmerer als ich den Posten übernehmen! Dass solltet Ihr verhindern indem Ihr mich sobald wie möglich zu eurem Diktator ernennt!

*Witz aus*

Das Argument aus deinem Bild ist nicht von der Hand zu weisen...

Aber das kann dir mit dem normalen Auto genauso passieren...

Ich stand vor langer Zeit (als es noch Grenzen gab) mit meinem Vater zu Weihnachten 24h im Stau an der ungarisch-rumänischen Grenze...

Zum Glück hatte mein Vater kurz vorher vollgetankt und wir hatten dicke Schlafsäcke dabei...

Ein Auto nach dem anderen blieb ohne Sprit liegen... Das hat die Situation nicht verbessert...

Und wenn bei einem alten Diesel die Leitungen erst mal leer sind dann lässt der sich auch nicht einfach starten wenn man wieder Sprit in den Tank kippt...

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei nem Diesel die Leitungen entlüften muss... aber da ich nie Diesel gefahren bin weis ich das nur vom hörensagen...

pah... ich hab meine AT am Freitag aufgeweckt und bin eine Runde gefahren.

--> Per Definition ist jetzt Sommer und das Wetter hat sich gefälligst daran zu halten!

Zumindest wo ich wohne hat sich auch keine einzige Schneeflocke getraut auf der Straße zu landen...

20km weiter liegen 15cm Schnee...

dann sind sie ja fast so gut wie die Karoo Street?!

Ich tucker jetzt auf Heidenau Matsch und Schnee Reifen ;)

Ich kenne diese selbsttönenden Brillen...

Aber die brauchen durchaus mal 5 Minuten bis sie sich anpassen...

Wenn ich jetzt in nen Wald komm dann kann ich nicht 5 Minuten im Dunkeln fahren... (klar aufmachen ist ne Möglichkeit aber nicht immer gewünscht)

An meinem Helm drück ich nen Knopf und das Sonnenvisier klappt hoch...

Bei dem selbsttönenden Visier bräuchte es ja erst mal Zeit bis es sich anpasst... die Frage ist wie lang...