Moin,
na ja, die Verpackung wird ja wohl so schwer nicht sein. Wie schwer ist denn das Paket? Bin nämlich auch am überlegen.
Moin,
na ja, die Verpackung wird ja wohl so schwer nicht sein. Wie schwer ist denn das Paket? Bin nämlich auch am überlegen.
Moin,
das liest sich irgendwie zusammengeschrieben. Ich persönlich kann die Enduroeigenschaften nicht so recht beurteilen, war mit ihr noch nicht im Gelände, schon gar nicht im Matsch unterwegs.
Wir haben in Namibia einen 70 jährigen aus München getroffen, der über Nordküste Frankreichs, Portugal, entlang der westlichen Seite Afrikas bis über Namibia nach SA gefahren ist. Das war bestimmt kein begnadeter Endurofahrer.
Ich denke also mal, dass die AT schon langstreckentauglich ist.
Allerdings wird man (ich auch) sich sicherlich vor allem im Gelände auf das DCT einstellen müssen. Bestimmt wird da, wenn man mit dem Schalten am Lenker nicht klarkommt, der zusätzliche Schalthebel helfen.
Der Kerl sitz übrigens (wegen Corona) immer noch in SA fest.
Moin,
muss nicht immer so teuer sein... klack...
Gruss Dittsche (auch aus HB)
Sind ja fast Nachbarn, gleiche PLZ
Moin Gotteskind,
wir haben allerdings nicht bei Katja und Björn im Hotel gewohnt, sondern in ihrem Camp, dass sie nur für die Motorradtouren aufbauen.
Platz genug haben sie ja, bei 11.000 ha.
Im Hotel gibt es ja bekanntlich den besten Apfelkuchen der Welt.
Danke für die Info!
Moin Jetski,
kannst du mir bitte sagen, wie lang dieses Ösenkabel ist? Wäre doch klasse, das so zu verlegen, dass der Stecker dann unter der Sitzbank liegt. Dann kann ich doch die Batterie bei Bedarf direkt eingebaut aufladen.
Also, warm ist es da schon, wenn hier Winter ist. Manchmal sind es aber auch unter 30Grad im Schatten. Nur es gibt sowieso keinen
Na ja, kann man sicher einiges zu schreiben, wenn man schon4 x da war, 2x SA.
Vielleicht stelle ich, wenn es denn gewünscht wird, mal ein paar Fotos in die Galerie.
Moin,
wollte die Tage meine Batterie ans Ladegerät (Optimate4) anschließen.
Lese gerade, nicht geeignet für u.A. für Lithium Ion. Ärgerlich, ist dann aber so.
Lithium Batterien sind doch immer Lithium Ionen Batterien, oder?
Für dem, der es weiß bestimmt wieder so eine saublöde Frage, aber......
Hier (zumindest in der Nähe) wollte ich eigentlich heute sein.
Foto ist genau 1 Jahr alt.
Sch.... Corona, abgesagt (von meiner Seite aus)
05.-Tag-19.01-Namib Wüste -Helmeringhausen - 072_autoscaled.jpg05.-Tag-19.01-Namib Wüste -Helmeringhausen - 173_autoscaled.jpg
Wie oft man wechselt, ist jedem selber überlassen.
Um die Garantie zu behalten, ist es doch ganz klar im Kundendiesntheft (Seite 43) festgeschrieben.
"Bei allen Varianten gibt es eine Jahresinspektion, wenn die Laufleistung nicht erbracht wird.