Schade, habe ich gerade neu bestellt. Sollen heute ankommen.
Beiträge von AT 56
-
-
Das Stückchen Weg, auf dem die AT steht, ist direkt neben dem Parkplatz. Natürlich habe ich Sie geschoben, nicht dahin gefahren.
-
Heute mal ne Runde an der Nordsee gedreht.
2 Dickschiffe
20210224_110244_autoscaled.jpg
2 Arbeitstiere
20210224_120412_autoscaled.jpg
Der höchste Leuchtturm Deutschlands
20210224_122537_autoscaled.jpg
Ottos
20210224_125045_autoscaled.jpg
und guten Appetit
-
-
Das habe ich auch gerade bei Louis. Anfang Januar bestellt, LZ mit 3-4 Tagen angegeben. Sollte dann Mitte Februar kommen. Noch warte ich.
-
Moin,
"Motorrad" 04, vom 5.2. - Seite 78 - 81 - Vergleichstest von Ölen und Schmierstoffen.
-
-
Verzichte der Umwelt zuliebe sowieso auf E10. Unsere Umweltbilanz auf Kosten des Regenwaldes in Süd Amerika zu "verbessern" ist meiner Meinung nach einfach nur verarsche.
Bei mir kommt auch kein Essen in den Tank
-
1. Ab welcher Geschwindigkeit funktioniert der Tempomat beim DCT Getriebe? Bei der Schaltervariante ist es wohl mindestens ab dem 4. Gang, nur weiß ich auch hier nicht, ob es eine Mindestgeschwindigkeit bedarf.
Funktioniert ab 50 km/h, einwandfrei.
-
Ich hatte mich noch einmal bei meinem FHH erkundigt, nachdem sie hier für 2 Wochen Dauerfrost angesagt hatten. Mit dem Sche....wetter davor und dahinter rechne ich mit mindestens 6 Wochen Pause.
Ratschlag war, unbedingt laden. Habe die Batterie eingebaut gelassen, und angeschlossen. Schauen wir mal, was wird.