CRF1100, Gut 3 -1/2 Jahre - fast 60.000Km.
Nichts kaputt, läuft wie ein Uhrwerk.
Finde den Fehler
CRF1100, Gut 3 -1/2 Jahre - fast 60.000Km.
Nichts kaputt, läuft wie ein Uhrwerk.
Finde den Fehler
Moin,
ich habe da noch 1 Paar liegen, da ich meine SD 08 ja verkoft habe. Allerdings bin ich z.Z. unterwegs. Solltest du in 2 Wochen noch Bedarf haben, schreibe mich doch bitte einfach an.
Abholen wird ein wenig zu weit sein, aber Post geht sicherlich.
Alles anzeigene hat heute bei uns Einzug
Wellbrock
Alles anzeigennd wenn man etwas gegen DCT sagt, sich alle DCT Fahrer beleidigt fühlen.
Ich bin dann bestimmt nicht beleidigt, soweit es sachlich ist, ohne Polemik.
Wenn ich die Probleme mit dem linken Fuß nicht hätte, würde ich wahrscheinlich (leider) ein Schaltmotorrad fahren.
Alles anzeigenmir schon mehrfach passiert dass beim manuellen Hochschalten (Wippe) vom 2. in den 3. Gang (bei ca. 3000 Touren) der G
Definitiv zu früh, dann musste S/ oder D fahren.
2 Jahre alt, 32.000 km gelaufen und der DEKRA Mann hat gestaunt. DCT kannte er noch nicht und war etwas zu klein für die AT. Aber sehr freundlich
Das ist mir ja seinerzeit auch passiert. Ich frage ihn noch, ob er das DCT kennt. Sehe ich blöd aus? Er kam dann direkt vor der Hallenwand zum stehen. Abgestiegen, Plakette drauf, und gesagt, ist ja erst 2 Jahre alt. Hat sich nichts mehr angeschaut.
Alles anzeigenhat sich als dreifacher Bänderriss herausgestellt. Eine zweite OP folgt in ein paar Tagen
Oh man,
das tut mir leid. Das ist wahrscheinlich mit viel Reha verbunden. Kommt mir bekannt vor.
Alles anzeigenSpätestens seit Olympia
Einsame Spitze
Alles anzeigenMann, wie können die sowas nur machen ?
Wollen sie auch noch einen Zug zum entgleisen bringen und einen Doppeleinsatz provozieren
Fake, die haben ein Spässle gemacht.