Moin,
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Habe viel Spaß, und lass dich nicht unterkriegen.
Moin,
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Habe viel Spaß, und lass dich nicht unterkriegen.
Alles anzeigenNoch ein Bild vom Wochenende, welches mich völlig irritiert und mein Fahrverhalten reflektieren lässt.
Habe einen Auffahrunfall - vielmehr eine Auffliegunfall verursacht. Entweder sind die Viecher verdammt zügig unterwegs oder ich zu langsam. Und so wie das Teil am Kennzeichen hängt, können es nicht nur ein paar km/h Unterschied gewesen sein. Da war Wucht im Spiel. Zum Glück keine Beule in Kennzeichen.
Oder beim rangieren zu schnell rückwärts geschoben?
Alles anzeigenWie man sieht Blitzt man im Harz von beiden Seiten.
Ja, dass kenne ich auch.
War allerdings ein Foto meines vorausfahrenden Kollege. Ich hatte den Passfotoautomat noch rechtzeitig gesehen.
Alles anzeigenfür jede Verkaufte BMW im Schnitt 3 GA Anträge im ersten Jahr geschrieben
Das liest sich nicht gut.
Ich hatte (allerdings F800GT) in 7 Jahren und 83.000Km nur die Inspektionen.
Alles anzeigenwer kennt den alten DKW noch? Einer der letzten 2Takter PKW in D, der DKW junior
Ich kenne dn noch. Unser Nachbar hatte einen, als ich noch Kind war. Dem ist ein Bussard durch die Windschutzscheibe geflogen. Werde ich nicht vergessen.
Hallo,
ich hatte mir im März letzten Jahres den C5 in Silber gekauft.
Größe: L = 58/59, also der größte mit der kleinen Helmschale.
Leider drückt er doch ein wenig, deshalb soll er weg. Ich habe ihn nur selten, und dann mit Sturmhaube gefahren.
Z.Z. fahre ich schon länger wieder meinen C3.
Neu kostet er zur Zeit so um die 600€, ich würde ihn für 300€ (= VB) abgeben.
Gestern, so gegen 11 Uhr 3 ATes in Bremen Hemelingen unterwegs.
2 x Std und 1 x LG? Bestimmt welche aus dem Forum.
Ich auf dem Fahrrad, habe noch gewunken.
Wann war denn die letzte Inspektione? Datum....
Alles anzeigenSehr cool. Bist mit dem Flieger hin und hast dir die XT vor Ort ausgeliehen?
Mit dem Flieger hin, und dann organisierte Tour mit der XT660R