Welch sind das?
Beiträge von AT 56
-
-
moin, ist die auch für die SD08L freigegeben, ABE, ?
-
Alles anzeigen
mensch Hartmut...du jagst in meinem Revier

Moin,
ja, da bin ich häufiger unterwegs. Werde mich in 2022 mal melden, dann hole ich dich ab, und wir drehen eine Runde.

Du kennst dich da wahrscheinlich noch besser aus als ich.
-
Moin,
heute hat mich das Wetter (sollte ja nicht so schlecht werden) noch einmal in die Heide geführt.
Hin und wieder Nieselregen, meistens frisch gewaschene Straßen.20211123_131049_autoscaled.jpg20211123_133110_autoscaled.jpg20211123_133127_autoscaled.jpg20211123_140635_autoscaled.jpg20211123_140647_autoscaled.jpg
Wenn das Wetter auch nicht so mitgespielt hat, waren es doch 267 schöne Km.
Bis auf den letzten 35 Km gab es überraschenderweise kaum Verkehr. -
Alles anzeigen
Ich bin auch ständig am gucken noch eine 660Z T zu bekommen unter 20tkm gelaufen... das gestaltet sich echt schwierig f
So ist es. Würde mir auch gerne eine als 2.Moped in die Garage stellen.
Ich fahre die ja immer während meiner Afrikaurlaube.
Sand, Gravel, Schotter oder auch Straße. es geht alles.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle Twin Fans. Hat von euch einer auch das Problem das das Motorrad beim Lenker loslassen nach rechts zieht ?
Bist du links oder Rechtträger?

-
Alles anzeigen
Dürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Ich persönlich bin da lieber vorsichtig

-
Moin,
ich habe hier versucht, etwas über das Touratech Windschild L für die 1100er (nicht ATAS) zu finden.
Hat das Jemand verbaut, und mag mir seine Erfahrung mitteilen?
Mich würde auch interessieren, um wieviel es höher ist, als das Orginal
-
Alles anzeigen
Bist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend
Meine Frau nutzt diese Sensoren ebenfalls.
Im Sommer transportiert sie ihr Insulin Kühlhaltetaschen. Sind so kleine, die sie ins Wasser legt, dann halten sie 1 Tag kühl.
-
Sie zu ihm: " Wenn ich deinen Sack so von der Seite anschaue, ist da auch nicht mehr viel mit los.