Der A41 hielt bei allen drei bislang gefahrenen Sätzen auf der SD06 sowie SD08 zwischen 18t und 24t KM.... ja..! Unter 10tkm ist unterirdisch!
Das sollte der AT41 doch wohl auch annähernd schaffen. Ansonsten Schrott.
Der A41 hielt bei allen drei bislang gefahrenen Sätzen auf der SD06 sowie SD08 zwischen 18t und 24t KM.... ja..! Unter 10tkm ist unterirdisch!
Das sollte der AT41 doch wohl auch annähernd schaffen. Ansonsten Schrott.
Ich fahre den at41 auch seit ein paar Metern. Für mich ist er zu laut. Bei mir kommt wieder altbewährter A41 drauf danach und gut ist.
Das stimmt wohl. Grundsätzlich gehen bei der AT schon immer 7-9kmh mehr lt GPS, ohne zu schnell zu werden.
Alles Andere ist die Sache der rechten Hand.
Ich nutze die App Tempomat. Haben viele Autos integriert und auch die Crf1100 AS.
Einfach Tacho mit den komischen Straßenschildern abgleichen, Tempomat App starten und aktivieren, fertig.
Klappt in den meisten Fällen ganz gut.
Hab meine 22er Atas gestern zur 12000er abgegeben und die haben auch das Update für mich.
Gibt's dafür nicht die wunderschönen Ural Gespanne?
Alles anzeigenHi, hatte den auch Motea Hauptständer ein/angebaut (Passgenauigkeit war i.O.). Problem ist, der schleift links an der Schwinge (Gummipuffer war abgerissen).
Bin dann auf den Original von Honda umgestiegen (keine weiteren Probleme damit).
Ich denke hier geht's nicht um den Hauptstaender .....
Alles anzeigenIch persönlich kann es nicht nachvollziehen, was hier einige Leute wegen der Erstausrüstung betreiben. Mein Vorderreifen AX41T letztes Jahr war auch nach gut 4000km runter. Also neuen Satz drauf und vergessen. Mit meiner SD09 hatte ich vor drei Wochen im Allgäu bei 7600km einen Vorderradrutscher bei Nässe mit dem Metzeler Karoo Street was zu einem ordentlichen Schreckmoment führte. 2 Stunden später hatte ich einen neuen Reifensatz Bridgstone A41 drauf und der Urlaub ging unbeschwert weiter. Da fackele ich überhaupt nicht lange und ärgere mich erst nicht mit einem Reifenhersteller herum. Runter die Dinger und gut ist.
Es ist nun mal ein Unterschied ob du AX41T drauf hast oder den guten A41.
Fakt ist doch: Einfach machen, nicht labern!