Wie gut, dass es 3D-Drucker gibt.....
Beiträge von eLcaBone
-
-
Wenn du sowieso via CarPlay die Navi anzeigen lässt, könntest du das Telefon bei Regen auch in Tankrucksack oder Jacke verstauen. Voraussetzung wäre ein entsprechend langes Kabel.
Zumindest in der Jacke halte ich es für doof... ein Abwurf, wenn auch nur leicht, kann da schon wieder mehr Schäden verursachen, als nur leichte Kunststoffkratzer.
Dann besser Tankrucksack oder Lenkertasche.
-
Jawoll das war es, die Klappe war fest, aufgemacht gangbar gemacht, Fehler gelöscht und seitdem nicht mehr angegangen.
100%
Gute Fahrt!
-
Muss man jetzt auch nicht wieder nachhaken.
Die heimische und vermutlich weltweite Gesellschaft ist durch diverse Entscheidungen sowieso schon mehr als gespalten worden.
Jetzt kommt noch der friedliche Osten dabei, welcher uns den Rest gibt.
Kein Grund weiter zu "mosern" weder Pro noch Contra Covid.
Covid ist jetzt vorbei und damit basta.
-
Ich hab Swen seines...
-
Hatte auch gedacht für die SD08 kein Forkshield zu brauchen. Bestellt hatte ich es doch bevor ich das Moped hatte...
Jetzt nach 1000km ohne Shield habe ich es montiert und bin nicht böse drum... Der Effekt ist spürbar, sicher nicht mehr so stark wie bei SD04/6 aber man soll sich ja auch an die kleinen Dinge im Leben erfreuen.
Ich würde es immer wieder auch bei der SD08 montieren.
-
Bei einigen Aussagen hilft dieser Kommentar: Immer schön daran denken: Die Maske schützt nicht euch sondern euer Gegenüber!
Es sei denn ihr kaspert den ganzen Tag mit FFP2 durch die Gegend.
-
Vernünftig.
Weg mit den Unsinnsbeschraenkungen.
-
Also Fehlercodes auslesen und löschen,
Deshalb fährst du ja jetzt Honda und nicht mehr BMW...
-
Kann man den Service damit resetten oder geht das im Menü ohne Diagnosetool?