Beiträge von eLcaBone
-
-
Die Sd08 hat den 8-Pol unterm Popo... in Fahrrichtung bei mir links in Höhe des Sicherungskastens.
-
Alles anzeigen
gerne! Habe meinen schon fürs Zumo XT gebohrt, bin mir gerade nicht sicher ober Edelstahl bleiben soll oder doch schwarz wird. Aber Eine Anleitung für die Verkabelung wäre super.
Ich fange morgen mit der Verkabelung an... hab eigentlich nur keine Lust die Verkleidung abzunehmen. Da gucke ich mal, ob ich einen Weg ohne TamTam finde.
Jedenfalls wird es klassisch eine Relaisschaltung und extra Sicherungshalter. Alles andere ist für mich Schmuh.
-
Motea liefert jedenfalls zuverlässig.
Hab einen Zentralständer von denen... Kommt dem vom Bursig nicht viel nach, kann man gebrauchen.
Also am besten du machst das einfach und dokumentierst das hier für uns :d
-
Ich wüsste auch nicht wohin sich die Schrauben verabschieden sollten, wenn doch der Tankrucksack noch auf dem Ring sitzt...
Lockern ist die eine Sache, abfallen wird das Ganze definitiv nicht. Das gibt die Physik einfach nicht her^^
-
Wie gut, dass es 3D-Drucker gibt.....
-
Alles anzeigen
Wenn du sowieso via CarPlay die Navi anzeigen lässt, könntest du das Telefon bei Regen auch in Tankrucksack oder Jacke verstauen. Voraussetzung wäre ein entsprechend langes Kabel.
Zumindest in der Jacke halte ich es für doof... ein Abwurf, wenn auch nur leicht, kann da schon wieder mehr Schäden verursachen, als nur leichte Kunststoffkratzer.
Dann besser Tankrucksack oder Lenkertasche.
-
Alles anzeigen
Jawoll das war es, die Klappe war fest, aufgemacht gangbar gemacht, Fehler gelöscht und seitdem nicht mehr angegangen.
100%
Gute Fahrt!
-
Muss man jetzt auch nicht wieder nachhaken.
Die heimische und vermutlich weltweite Gesellschaft ist durch diverse Entscheidungen sowieso schon mehr als gespalten worden.
Jetzt kommt noch der friedliche Osten dabei, welcher uns den Rest gibt.
Kein Grund weiter zu "mosern" weder Pro noch Contra Covid.
Covid ist jetzt vorbei und damit basta.
-
Ich hab Swen seines...