Würde ich gerne mal anprobieren. Aber kaufen und dann feststellen, dass sie nicht passen ist blöde.
Vlt können wir uns ja mal in Steinhude treffen April/Mai, falls die Dinger bis dahin noch da sind.
Würde ich gerne mal anprobieren. Aber kaufen und dann feststellen, dass sie nicht passen ist blöde.
Vlt können wir uns ja mal in Steinhude treffen April/Mai, falls die Dinger bis dahin noch da sind.
Alles anzeigenMit der Dicken hatte ich so ziemlich alle Stadien durchlaufen. RP18 mit geflashter ECU, spezielle, enger anliegende Krümmer, Wilbers, Akra und Originaltüte, mit und ohne Klappe und und.
12 Jahre richtig Geld investiert und gerade mal 55000 gefahren. Sie blieb so lange, weil man hier in CH dafür nix mehr bekommt.
Sie war einfach nur schön - aber meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ist aber nur meine Meinung. Ich kenne da andere...:-)
Ist das nicht mit Vielem so?
Viel Investition und doch nichts wert?
Es bleibt eben ein Hobby
Sind die Kompressorhupen inzwischen eigentlich zugelassen?
Ja die originalen Hupe war schon bei der Sd04 eine Zumutung.
Hab auch direkt jetzt bei der sd08 wieder Etwas verbaut, was man auch wahrnimmt.
Alles anzeigenMeine MT01 hat das auch gemacht. Da hat der Vorbesitzer aber die Klappe abgeflext und die Welle auf 8mm runter gedreht.
Lief auch 12 Jahre unauffällig.
Das Lampenproblem hatte ich vor einem Jahr auf den ersten 1000km schon. Da ging sie aber wieder von selbst aus.
Nuja das Dingen hat gerade bei Yamaha schon seine Daseinsberechtigung... Die Drehmomentkurve ohne Klappe sieht da scheissiger aus.
Geil aussehen tun sie ja^^
Mhhh... Das weiss ich jetzt nicht so.
Die Fazer damals mit dem EXUP hat immer bei jedem Zündungsstart die Klappe ganz aufgefahren und dann auf Startstellung.
Vlt die Auspuffklappe am hängen?