Passt das Dingen auf die 21/22er AS denn auch drauf?
Hab jetzt keine Lust 16 Seiten zu lesen
Passt das Dingen auf die 21/22er AS denn auch drauf?
Hab jetzt keine Lust 16 Seiten zu lesen
Hab heute eine 22er AS DCT mit Hauptständer, Koffersatz+Topcase, Rally Fußrasten, Spoiler oben und Tankseitenschutz inkl 1000er Inspektion für knapp 20k bestellt. Teuer, aber ist so....
Alles anzeigen
Aber warum hast Du einen so hohen Verschleiß? Alle 2 Jahre ne Neue? Bindungsängste?
So kann man es nennen. Moped ist für mich wie Tapetenwechsel. Muss ständig etwas neues ran und ich finde bei meist 50tkm plus auf der Uhr, darf ich mir das auch gönnen
Also ich hatte 2016 meine erste AT direkt mit DCT, da war ich noch 32 Jahre jung.... hab es nicht bereut DCT Fahrer zu sein und bin es weiterhin mit der dritten AT. Geht also auch, wenn man keine 50+ ist
Gab es da nicht schon iwo eine Preis Tendenz? 15xxx€?
Alles anzeigen
habe eine Plane von DS Covers speziell für TC mit hoher Scheibe und wenn du willst auch Koffer .
nicht ganz billig aber paßt prima, guckst du hier:
https://dscovers.de/motorradabdeckung/
Verdeckte Grüße
HeinoAT
Sehr geil,
ich muss sagen, dass die mir am besten gefällt.
Suche damit beendet. Hab ich 2x bestellt jetzt für den Crossrunner und die AT, jeweils Topcase bestückt.
In Italien stehen tatsächlich ein zwei interessante Kandidaten... Der Schweizer ist irgendwie 2000 Taler zu teuer... Unsinn.
Trotzdem danke für alle Angebote.
Kenne ich wohl, aber danke für die Info.
Falls du Mal etwas adäquates an 660Z siehst für einen guten Kurs sag gerne Bescheid.
Mobile und Kleinanzeigen sind jedenfalls sehr mau im Angebot.
Dem kann man Nichts hinzufügen!
Alles anzeigenWas für einen Treffer Du gelandet hast el_caBone!
Sehr schön, danke auch für die späte Antwort.
Ich bin auch ständig am gucken noch eine 660Z T zu bekommen unter 20tkm gelaufen... das gestaltet sich echt schwierig für einen guten Kurs... ich find die Eintöpfe eben noch sehr sexy :D.
Allzeit gute Fahrt!