Ich muss hier mal Totengräber spielen.
Hat Jemand eine Idee für eine Abdeckplane, die über die AT passt wenn auch das Topcase mit montiert ist?
Steht trocken in einem "geschlossenen" Carport.
Ich muss hier mal Totengräber spielen.
Hat Jemand eine Idee für eine Abdeckplane, die über die AT passt wenn auch das Topcase mit montiert ist?
Steht trocken in einem "geschlossenen" Carport.
Herzlichen Dank an Alle Ideengeber.
Ich werde so ein Ding mal bestellen und dann berichten.
Sollten wir den Thread in die Technik schieben?
Schwierig das umzubenennen, ohne die Bezeichnung zu kennen.
Auf dem Stecker steht:
sanoh (kann auch was anderes heissen)
pa6t-ga35
Darunter findet man leider nichts.
Weiss jemand wo man dieses Teil einzeln bekommt?
Das ist die Zuleitung von Tank zum Einspritzer. Da ist mir eine grüne Nase abgebrochen tankseitig.
Honda No: 17528-MJM-D02
Honda gibt leider nur die ganze Leitung raus... aber ich bin nicht bereit dafür über 200 Taler hinzulegen.
Preis für Deutschland ist bei Honda online.
13899€ Schalter
Dct noch kein Preis, also denke ich um die 15000€
Also so ein Fernstudium fürs Ventile einstellen, würde ich wohl auch noch mitmachen.
Bachelor of Valve
Mit Verkleidung abbauen heisst es dann,
Master of Valves Care
Die Nt ist jedenfalls nicht für abseits der Straßen im Mount Everest Gelände bei Hanglage gemacht.
Absteigen geht dann z. B. :
Position erreicht bei Gefälle,
Frontbremse ziehen,
Dct auf N,
Seitenstaender raus,
Absteigen und Moped abstellen,
Ggfl FSB anziehen (nun hat man alle Hände frei)
Kaffee trinken gehen
Einfacher geht's sogar noch mit Hauptstaender, sofern kein rutschiger Untergrund wie z.B. Laub:
Position erreicht,
Frontbremse ziehen,
Absteigen und aufbocken (ist ja am Hang sehr leicht),
Kaffee trinken gehen
Im Gelände bei Hangfahrt herrschen andere Gesetze für das Halten bergauf.... Da besucht man aber besser ein Offroadtraining und lernt es vernünftig.
Das Angebot ist freibleibend und individuell auf den Fahrer anpassbar.
Ich würde sagen btt.
Ich will ja niemanden angreifen, aber wenn man nicht in der Lage ist die Feststellbremse (egal wo Sie zu bedienen ist) vom DCT zu betätigen, sobald das Moped abgestellt ist.......dann wäre vlt ein Mofa das richtige Utensil.
Alles anzeigenSchwer, aber fast unkaputtbar sind die ollen Honda Tourer, ich denke hier an die Pan European als auch die Wing. An Dynamik fehlt es da nicht, eher am Mut des Piloten, die halbe Tonne auch in der flotten Kurve bewegen.
Dieses Unkaputtbare sollte die NT auch hin kommen, dazu eine bequeme Ergonomie für viele Stunden Fahrt, dann wird das was
Und mit schicker Farbe... Z.b. nicht grau, weiß oder schwarz
Gibt's da auch schon Preise für Deutschland? Bei UVP ist noch ein rotes Sternchen.