Kenne ich wohl, aber danke für die Info.
Falls du Mal etwas adäquates an 660Z siehst für einen guten Kurs sag gerne Bescheid.
Mobile und Kleinanzeigen sind jedenfalls sehr mau im Angebot.
Kenne ich wohl, aber danke für die Info.
Falls du Mal etwas adäquates an 660Z siehst für einen guten Kurs sag gerne Bescheid.
Mobile und Kleinanzeigen sind jedenfalls sehr mau im Angebot.
Dem kann man Nichts hinzufügen!
Alles anzeigenWas für einen Treffer Du gelandet hast el_caBone!
Sehr schön, danke auch für die späte Antwort.
Ich bin auch ständig am gucken noch eine 660Z T zu bekommen unter 20tkm gelaufen... das gestaltet sich echt schwierig für einen guten Kurs... ich find die Eintöpfe eben noch sehr sexy :D.
Allzeit gute Fahrt!
Ich muss hier mal Totengräber spielen.
Hat Jemand eine Idee für eine Abdeckplane, die über die AT passt wenn auch das Topcase mit montiert ist?
Steht trocken in einem "geschlossenen" Carport.
Herzlichen Dank an Alle Ideengeber.
Ich werde so ein Ding mal bestellen und dann berichten.
Sollten wir den Thread in die Technik schieben?
Schwierig das umzubenennen, ohne die Bezeichnung zu kennen.
Auf dem Stecker steht:
sanoh (kann auch was anderes heissen)
pa6t-ga35
Darunter findet man leider nichts.
Weiss jemand wo man dieses Teil einzeln bekommt?
Das ist die Zuleitung von Tank zum Einspritzer. Da ist mir eine grüne Nase abgebrochen tankseitig.
Honda No: 17528-MJM-D02
Honda gibt leider nur die ganze Leitung raus... aber ich bin nicht bereit dafür über 200 Taler hinzulegen.
Preis für Deutschland ist bei Honda online.
13899€ Schalter
Dct noch kein Preis, also denke ich um die 15000€
Also so ein Fernstudium fürs Ventile einstellen, würde ich wohl auch noch mitmachen.
Bachelor of Valve
Mit Verkleidung abbauen heisst es dann,
Master of Valves Care
![]()
Die Nt ist jedenfalls nicht für abseits der Straßen im Mount Everest Gelände bei Hanglage gemacht.
Absteigen geht dann z. B. :
Position erreicht bei Gefälle,
Frontbremse ziehen,
Dct auf N,
Seitenstaender raus,
Absteigen und Moped abstellen,
Ggfl FSB anziehen (nun hat man alle Hände frei)
Kaffee trinken gehen
Einfacher geht's sogar noch mit Hauptstaender, sofern kein rutschiger Untergrund wie z.B. Laub:
Position erreicht,
Frontbremse ziehen,
Absteigen und aufbocken (ist ja am Hang sehr leicht),
Kaffee trinken gehen
Im Gelände bei Hangfahrt herrschen andere Gesetze für das Halten bergauf.... Da besucht man aber besser ein Offroadtraining und lernt es vernünftig.
Das Angebot ist freibleibend und individuell auf den Fahrer anpassbar.
Ich würde sagen btt.