Ich will ja niemanden angreifen, aber wenn man nicht in der Lage ist die Feststellbremse (egal wo Sie zu bedienen ist) vom DCT zu betätigen, sobald das Moped abgestellt ist.......dann wäre vlt ein Mofa das richtige Utensil.
Beiträge von eLcaBone
-
-
Alles anzeigen
Schwer, aber fast unkaputtbar sind die ollen Honda Tourer, ich denke hier an die Pan European als auch die Wing. An Dynamik fehlt es da nicht, eher am Mut des Piloten, die halbe Tonne auch in der flotten Kurve bewegen.
Dieses Unkaputtbare sollte die NT auch hin kommen, dazu eine bequeme Ergonomie für viele Stunden Fahrt, dann wird das was
Und mit schicker Farbe... Z.b. nicht grau, weiß oder schwarz

-
Gibt's da auch schon Preise für Deutschland? Bei UVP ist noch ein rotes Sternchen.
-
Gibt's da auch schicke Farben?
-
Der Preis wird es machen.
DCT ist doch eine Sache die nicht diskutabel ist als Option. Wird es geben.
-
Alles anzeigen
Servus, das könnte aber auch evtl. ein Trugschluss sein. Einen Windungsschluß kannst Du nicht mit einem "normalen" Widerstandsmeßgerät messen, das zeigt Dir ein paar mOhm an und suggeriert das die Windung in Ordnung ist. Durch einen Windungsschluß wird das Drehmoment des Anlassers reduziert. Dieser kann z.B. durch zu hohe Temperaturen, aber auch durch Vibrationen enstehen. Da wird so weit ich mich daran erinneren kann eine Durchschlagsprüfung der Isolation zwischen den einzelnen Windungen durchgeführt. Und dieses Meßgerät hat normalerweise kein Mensch, da musst eine Motorenwickelei fragen ob sie die Wicklungen prüfen können.
Vlt hat er ja ein Iso-Messgerät genutzt^^
-
Oder ein Offroadtraining machen... Bremsen am Hang macht man mit der Hinterradbremse (Weil keine Kupplung zum Absaufen lassen) bei der Auffahrt und mit der Vorderradbremse bei der Abfahrt.
Die DCT Handbremse ist dazu nicht geeignet.
Aber da möchte ich auch niemanden in seine Gewohnheiten belästigen oder eine Diskussion anfangen.
Bau das Dingen dran und sei doch glücklich ohne TÜV Eintragung.
-
Handprotektoren sind nicht eintragungspflichtig... was soll das also?!
-
Ich fänd nen Kardan endlich mal wieder geil.
Der Crosstourer ist ein geiles Teil, leider hat das Moof 2 Zylinder zuviel.
Aber ich denke an der AT wird man wohl immer Kette sehen, auch wenn das Klientel sicher zu 80% Straßenfahrer sein werden.
Dennoch, die Neuen gefallen auch ganz gut, auch wenn CandyRed immernoch fehlt

-
Alles anzeigen
So würde sie mit schick passenden Koffern, ungefahren vorbestellt.
Aber diese Bilder sind ja alle nicht neu. Abwarten....