Gibt's da auch schicke Farben?
Beiträge von eLcaBone
-
-
Der Preis wird es machen.
DCT ist doch eine Sache die nicht diskutabel ist als Option. Wird es geben.
-
Servus, das könnte aber auch evtl. ein Trugschluss sein. Einen Windungsschluß kannst Du nicht mit einem "normalen" Widerstandsmeßgerät messen, das zeigt Dir ein paar mOhm an und suggeriert das die Windung in Ordnung ist. Durch einen Windungsschluß wird das Drehmoment des Anlassers reduziert. Dieser kann z.B. durch zu hohe Temperaturen, aber auch durch Vibrationen enstehen. Da wird so weit ich mich daran erinneren kann eine Durchschlagsprüfung der Isolation zwischen den einzelnen Windungen durchgeführt. Und dieses Meßgerät hat normalerweise kein Mensch, da musst eine Motorenwickelei fragen ob sie die Wicklungen prüfen können.
Vlt hat er ja ein Iso-Messgerät genutzt^^
-
Oder ein Offroadtraining machen... Bremsen am Hang macht man mit der Hinterradbremse (Weil keine Kupplung zum Absaufen lassen) bei der Auffahrt und mit der Vorderradbremse bei der Abfahrt.
Die DCT Handbremse ist dazu nicht geeignet.
Aber da möchte ich auch niemanden in seine Gewohnheiten belästigen oder eine Diskussion anfangen.
Bau das Dingen dran und sei doch glücklich ohne TÜV Eintragung.
-
Handprotektoren sind nicht eintragungspflichtig... was soll das also?!
-
Ich fänd nen Kardan endlich mal wieder geil.
Der Crosstourer ist ein geiles Teil, leider hat das Moof 2 Zylinder zuviel.
Aber ich denke an der AT wird man wohl immer Kette sehen, auch wenn das Klientel sicher zu 80% Straßenfahrer sein werden.
Dennoch, die Neuen gefallen auch ganz gut, auch wenn CandyRed immernoch fehlt
-
Alles anzeigen
So würde sie mit schick passenden Koffern, ungefahren vorbestellt.
Aber diese Bilder sind ja alle nicht neu. Abwarten....
-
Klapphelm, weil in vielen Situationen einfach praktisch.
Aber Integral gibt es doch auch schicke Dinger und sind wir mal ehrlich. Man kauft den Helm 1. wenn er passt und 2. wenn er schön aussieht.
-
Kunstostoffbuchsen könnte ich auf der Arbeit an der Drehbank machen... Aber bitte keine 160.000 Stück
Nix CNC
-
Ach btw... Hattest du eigentlich probiert das Motorrad zu starten, nachdem du es ein paar Meter geschoben hattest?
Das muss man z.B. auch machen, wenn man den Stellmotor gereinigt hat. Nicht immer klappt das dann mit dem Gang / Anspringen direkt, wenn man z.B. beim Ausmachen noch einen Gang drin hatte. Dann hilft eben ein paar Meter schrieben, so springt der Gang raus.