Leistungsdiagramm von einem Prüfstand wäre mal gut aussagekräftig.
Haste nicht zufällig gemacht, oder?
Beiträge von eLcaBone
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja das ist tatsächlich Niklas's Style...
Aber neben der tollen Näharbeit ist ja viel wichtiger, was im Inneren ist. Das Innenleben muss stimmen in erster Linie und das tut es da definitiv.... im Zweifel gibt es kostenlose Nacharbeit.
Sicher können das Andere auch so gut... aber ich finde hier in NRW kommt da nicht viel ran... bzw "Niemand".
-
Ich muss auch noch über Bagster kundtun:
Finger weg!
Schicker Bezug und Shad-Schaum (Standard wie Original) mit ca 0.5cm noch weicheren Schaum.... So bei jeglicher Ready Luxus Edition, so heißen die meine ich.
Wir hatten die Woche mal eine Bagster die Haut abgezogen und waren entsetzt...
Allerdings ist der Bezug von ganz guter Verarbeitungsqualität.Ich kann immer wieder nur den Gang zu eurem vertrauten Sitzbankmacher empfehlen... Alles Andere ist Murks und man sieht als Kunde nie was drin steckt.
-
Schickes Design.. außer, dass das Rot des Sitzes nicht zum Rest passt....
Mal abwarten was dann wirklich kommt nächstes Jahr. Mehr Kubik und Leistung muss eigentlich nicht sein, finde ich.
-
Vielleicht hilft euch das bei den "Vermutungen" und hätte wäre wenn können sein würde, hier im Forum mal weiter...
-
Mach doch einfach mal...
Style würde mich ja auch interessieren. -
Aber ihr wisst doch wie es ist.. Luxus bekommt man schnell und es tut weh, Diesen wieder abzugeben. Luxus bei den Originalen ist, dass das im Tacho angezeigt wird... Hab ich mich auch dran gewöhnt und es wäre schade, sich wieder entwöhnen zu müssen.

Wahrscheinlich bleibt nur neu kaufen oder selbst basteln. Z.B. aus Plexiglas etc..
-
-
Alles anzeigen
Meinst du das Video hier: https://youtu.be/Fp1Tg47bc2UJau das Video meine ich.... und da wird bei Weitem der alleinige Motorschutz nicht schützen