Das Thema gab es kurz nach Release der AT schonmal hier im Forum.... Mit der Erkenntnis, dass man daran nichts ändern kann
Beiträge von eLcaBone
-
-
Gibt es das Teil noch iwo zu erwerben?
-
Ist wie beim Glücksspiel...
Haste Glück und es geht Nichts defekt an deinem Moped während der Garantiezeit, haste dir die 170€ gespart.
Haste einen Defekt während deiner Garantiezeit und die 1000er nicht gemacht, zahlst du selbst. Mal abgesehen von der Kulanz nach der Zeit bei z.B. einen Serienfehler der erst später auftritt. Ganz einfache Rechnung.
-
Schön aussehen kann er ja...
Aber ich bin auch mit der Standardtuete zufrieden.
-
-
Leistungsdiagramm von einem Prüfstand wäre mal gut aussagekräftig.
Haste nicht zufällig gemacht, oder? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja das ist tatsächlich Niklas's Style...
Aber neben der tollen Näharbeit ist ja viel wichtiger, was im Inneren ist. Das Innenleben muss stimmen in erster Linie und das tut es da definitiv.... im Zweifel gibt es kostenlose Nacharbeit.
Sicher können das Andere auch so gut... aber ich finde hier in NRW kommt da nicht viel ran... bzw "Niemand".
-
Ich muss auch noch über Bagster kundtun:
Finger weg!
Schicker Bezug und Shad-Schaum (Standard wie Original) mit ca 0.5cm noch weicheren Schaum.... So bei jeglicher Ready Luxus Edition, so heißen die meine ich.
Wir hatten die Woche mal eine Bagster die Haut abgezogen und waren entsetzt...
Allerdings ist der Bezug von ganz guter Verarbeitungsqualität.Ich kann immer wieder nur den Gang zu eurem vertrauten Sitzbankmacher empfehlen... Alles Andere ist Murks und man sieht als Kunde nie was drin steckt.
-
Schickes Design.. außer, dass das Rot des Sitzes nicht zum Rest passt....
Mal abwarten was dann wirklich kommt nächstes Jahr. Mehr Kubik und Leistung muss eigentlich nicht sein, finde ich.