Sieht mehr nach Fixierung am Kabelbaum statt Stromdieb aus.
Beiträge von eLcaBone
-
-
Für mich ist immernoch das System das beste.. Kein Gerschnörkel und fertig.
-
Alles anzeigen
eLcaBone,
also war der Rost da nicht nur im Schrauben Loch sondern am ganzen Halter?Richtig.
Die Schrauben selbst sind rostig, aber auch die Punkte an denen die Halter am Tank befestigt sind, haben Rost angesetzt.Das ist definitiv unabhängig vom Forkshield zu sehen und bevor das in 15 Jahren abgefault ist, habe ich direkt entgegengewirkt.
-
Ich habe den von dir beschriebenen Rost auch, allerdings auch an den Punkten wo der Halter am Tank befestigt ist. Tu dir den Gefallen und mach mal das Kunststoffgedöns ab, damit du den Tank vorne siehst. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Halter Rost angesetzt haben.
Als Gegenmaßnahme hilft Fluid Film.
Habe ich im Hupenumbauthread mit Bilder geposted.
-
Von Honda wird es wohl nicht sein, sonst wäre das Gestänge nicht dran.
-
Ich nutze dieses Set https://max2h.com/shop/reifenm…eraet-evo2-wuchtbock?c=43
Für unsere beiden Moppeds. Für die Hinterradfelge des Crossrunners musste ich allerdings einen Adapter drehen, da die Felge ein anderes Bett (Einarmschwinge) hat.
Insgesamt schon 8 Sätze durchgehauen. Klappt wunderbar.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,vor ca. 6 Wochen stand in der Zeitschrift "Motorrad" ein entsprechender Artikel. Daraufhin habe ich mich direkt mit meinem HH
in Verbindung gesetzt. Das offizielle Anschreiben vom KBA war bis heute nicht da, so dass ich davon ausgehe, dass nicht jede Maschine mit Hauptständer betroffen sein wird.
Ich habe meinen Sicherungsring selbst überprüft. Alles ok.Panikmache ist definitiv nicht angezeigt
Warum auch.... Ich kapier einfach nicht warum das KBA grundsäzlich Jeden AT Besitzer anschreiben soll... Ein Hauptständer ist Zubehör.
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wenn ich bei einem neuen Auto eine AHK vom Hersteller anbringen lasse, kriege ich im Fehlerfall auch keine KBA Benachrichtigung... sondern direkt vom Hersteller, dass die AHK schrott ist. ??!!
-
Also den CTA2 fand ich auf der AT sehr geil (ca 9tkm bei flotter Fahrweise).
Aber der A41 tut es jetzt auch und den behalte ich wohl vorerst.
Meine Holde fährt den Road Attack 3 auf Ihrer Crossrunner. Hält den Norwegenregen stand und auch im Trockenen super. Bislang knapp 13tkm auf der Uhr und ich schätze so 1-2tkm können noch.
Inwiefern der RA3 vergleichbar ist, weiss ich nicht.
-
Man kann natürlich auch den Teufel an die Wand malen und lässt das Motorrad stehen, wenn du soviel kaputt gehen kann.
Das muss man mal mit Humor nehmen, wenn einem das Schicksal in die Karten spielt. Das Leben ist zu kurz um sich in der Pampa über einen defekten Gasgriff zu ärgern. Lasst die Dinge doch einfach mal auf euch zukommen...Ihr seid doch keine BMW-Fahrer hahaha -> Meine Meinung
-
Alles anzeigen
Haben zurückgeschrieben, dass sie das sehr bedauern und die richtigen Koffer schicken, sobald sie nächste Woche von der Messe zurück sind.
Von zurückschicken haben sie nüscht gesagt
Wäre aber intelligent, wenn sie TNT gleich einen Abholauftrag mitgeben würden, wenn die die neuen bringen.
Wenn nicht - hab ich Koffer in 34/44 übrig.

Die bauen gerade ihre Homepage um, denke die haben ihr Chaos nicht mehr so im Griff.

Diesbezüglich gleich mal ne Frage: Ist die Kofferbefestigung AT 2016/2017 eine andere als bei der 2018 und nochmal eine andere bei der AS???
Denke, es gibt nur eine Sorte Original-Hondakoffer, da müsste dann doch alles gleich sein - oder?
Die Befestigungen sind gleich.
Also die "übrigen" Koffer nehme ich dann wohl, sofern das Ganze verjährt ist... nach sagen wir mal 2 Wochen :D:D