Beiträge von eLcaBone

Warum auch.... Ich kapier einfach nicht warum das KBA grundsäzlich Jeden AT Besitzer anschreiben soll... Ein Hauptständer ist Zubehör.

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wenn ich bei einem neuen Auto eine AHK vom Hersteller anbringen lasse, kriege ich im Fehlerfall auch keine KBA Benachrichtigung... sondern direkt vom Hersteller, dass die AHK schrott ist. ??!!

Also den CTA2 fand ich auf der AT sehr geil (ca 9tkm bei flotter Fahrweise).

Aber der A41 tut es jetzt auch und den behalte ich wohl vorerst.

Meine Holde fährt den Road Attack 3 auf Ihrer Crossrunner. Hält den Norwegenregen stand und auch im Trockenen super. Bislang knapp 13tkm auf der Uhr und ich schätze so 1-2tkm können noch.

Inwiefern der RA3 vergleichbar ist, weiss ich nicht.

Man kann natürlich auch den Teufel an die Wand malen und lässt das Motorrad stehen, wenn du soviel kaputt gehen kann.

Das muss man mal mit Humor nehmen, wenn einem das Schicksal in die Karten spielt. Das Leben ist zu kurz um sich in der Pampa über einen defekten Gasgriff zu ärgern. Lasst die Dinge doch einfach mal auf euch zukommen...Ihr seid doch keine BMW-Fahrer hahaha -> Meine Meinung

Die Befestigungen sind gleich.

Also die "übrigen" Koffer nehme ich dann wohl, sofern das Ganze verjährt ist... nach sagen wir mal 2 Wochen :D:D

Schönes Dingen für die Kohle.. vor allem mit SAE Anschluss und LiFePo4-fähig. Was will man mehr?
    Da muss man keine 100-CTek-Taler ausgeben.

Schöne Sache. Hast du ein Montierbild?

Bau dir doch einen Schalter dazwischen, wenn du das ABS ganz aushaben willst.
    Das spart dir das Rumgefriemel. Im Cockpit hast du doch einen Platz frei bei den vier Plätzen vorne....