Mehr Automatikmoppeds! Wir brauchen mehr Automatik! (Ja oder auch Doppelkupplung!)
Beiträge von eLcaBone
-
-
Seit ca 2 Wochen habe ich mir direkt bei Koboldbike.it (nähe Bologna, sasso marconi) zwei Seitenkoffer (40 und 50 l) besorgt. Ich bin sehr zufrieden nach gut 2000km seitdem, insbesondere da deren System direkt an die Original Aufhängepunkte der AT angebracht werden können. Sehr kleine Manufaktur, zuvor per email Kontakt aufgenommen (italienisch per Translater). Hat alles gut geklappt. Sie versenden auch per Spedition nach Deutschland. Jetzt haben die erst mal Urlaub. Sind selber viel mit Moppeds unterwegs...Passt da nen Helm rein links?
-
Können die auch "Positionslicht" oder nur blinken?
-
Wie kaputt mache ich denn jetzt unsere beiden Motorräder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gar nicht.
-
Die CTek Kabel für die Batterie sind doch viel zu kurz, es sei denn man bohrt ein Loch in die Werkzeugbox.
Leider hat CTek nur die 40cm als Alternative. Schrott.
Hab erstmal selbst zwei Leitungen von der Batterie unterm Sozius verlegt und dann ein CTek Adapter dran. Passt nun.
-
Meine DCT fährt Linie. Keine Probleme.
-
In den deutschen FAQ in der App heißt es:
Kann ich mit dem Smartphone aus dem Auto aussteigen?
Sie dürfen ihr Smartphone AUSSCHLIEßLICH zum bezahlen mit Shell SmartPay außerhalb des Auto's verwenden. Zu Ihrer Sicherheit und der Ihrer Mitmenschen, achten Sie unbedingt darauf, dass Sie sich immer mit Ihrer vollen Aufmerksamkeit auf der Tankstelle bewegen und sich nicht durch Ihr Smartphone ablenken lassen!Das ist ja mehr so: Sieh zu, dass du nicht blind unter einem fahrenden Auto landest. Statt: Hier fliegt gleich Alles in die Luft.
-
Faak, Prag & Co sind aber auch Harley-Nester. ... Welche andere Gattung sollte man da sonst beanstanden?
-
Alle AT Besitzer werden wohl vom KBA angeschrieben . Wer einen Originalen Honda Hauptständer hat , sollte dann zum Freundlichen fahren um das checken zu lassen . Alle anderen halt nicht.Wird das dann ein "Allgemein Hinweis"? Ich meine, das Moped hat ja vom Werk aus sowas überhaupt gar nicht. Das ist ja Zubehör. Hat für mich eigentlich nichts mit dem KBA zu tun. Aber okay. Für irgendwas müssen die Steuern ja herreichen.
-
Wobei ich das Licht der AT eigentlich sehr gut finde. Nur zu tief eingestellt issesZu tief?
Also da scheinen Unterschiede zu sein. Ich habe meins extra etwas tiefer gestellt, damit der Lichtkegel auch vor mir ankommt und nicht in 20km Entfernung. Zumal das Fernlicht dann auch in den Himmel gescheint hat.
Jetzt mit einer ganzen Handradumdrehung in Richtung "low" ist alles top.