Sag mal, habt ihr bei dem 18er Modell auch kein 6er Stecker mehr unterm Rücksitz!?
Ich finde den beim 18er Modell einfach nicht mehr.
Sag mal, habt ihr bei dem 18er Modell auch kein 6er Stecker mehr unterm Rücksitz!?
Ich finde den beim 18er Modell einfach nicht mehr.
Hab ich schon gesehen... Besser aber mal eben selbst nachmessen. Wäre also schön, wenn sich jemand erbarmt nachzumessen. Danke.
Kann mal bitte Jemand mit standard AT mit standard Sitzbank die Höhe zwischen niedrigsten Sitzbankpunkt und Fußraste in beiden Sitzhöhen ausmessen?
Einfach nen Zölligen dranhalten und oben quer eine Stange auf den Sitz legen als Messablesung.
Danke
Alles anzeigen
Das ist ja lustig. An der gleichen Bank habe auch ich gestern gesessen. Allerdings recht früh gegen 9 Uhr mit AT und Crossrunner. hahahaha .. ich lach mich weg
Ich finde auch die Elektroschwalbe in der 90km/h Version ganz cool, muss ich gestehen. Ein richtiger Stadtburner.
Für mich auch nicht nachvollziehbar wo da nun Wasser rein und nicht ab sondern volllaufen soll. Hab jetzt eine halbe Stunde und zwei Bier später diese meine Erkenntnis erlangt.
Nonsens und sofort den fHH wechseln.
Hab meinen auch gewechselt (H-Heinen - Dortmund *hust*), da ich nach der 1000er Inspektion mit einem Kettendurchhang von mehr als messbar entlassen worden bin... No-Go. Werkstatt = Kernschrott
Grundsätzlich ziemlich cool, gerade wenn man Naviklamotten einblenden kann.
Leider gibt es keine userfreundliche bezahlbare Lösung dafür bislang.
Alles anzeigen
Sozius Rasten/Halter können weg, das wäre eigentlich das Erste.
Nicht kostenlos legal. Erst zum TÜV und als Einsitzer eintragen lassen.
Mehr Automatikmoppeds! Wir brauchen mehr Automatik! (Ja oder auch Doppelkupplung!) ![]()
Alles anzeigen
Seit ca 2 Wochen habe ich mir direkt bei Koboldbike.it (nähe Bologna, sasso marconi) zwei Seitenkoffer (40 und 50 l) besorgt. Ich bin sehr zufrieden nach gut 2000km seitdem, insbesondere da deren System direkt an die Original Aufhängepunkte der AT angebracht werden können. Sehr kleine Manufaktur, zuvor per email Kontakt aufgenommen (italienisch per Translater). Hat alles gut geklappt. Sie versenden auch per Spedition nach Deutschland. Jetzt haben die erst mal Urlaub. Sind selber viel mit Moppeds unterwegs...
Passt da nen Helm rein links?