Faak, Prag & Co sind aber auch Harley-Nester. ... Welche andere Gattung sollte man da sonst beanstanden?
Beiträge von eLcaBone
-
-
Alle AT Besitzer werden wohl vom KBA angeschrieben . Wer einen Originalen Honda Hauptständer hat , sollte dann zum Freundlichen fahren um das checken zu lassen . Alle anderen halt nicht.Wird das dann ein "Allgemein Hinweis"? Ich meine, das Moped hat ja vom Werk aus sowas überhaupt gar nicht. Das ist ja Zubehör. Hat für mich eigentlich nichts mit dem KBA zu tun. Aber okay. Für irgendwas müssen die Steuern ja herreichen.
-
Wobei ich das Licht der AT eigentlich sehr gut finde. Nur zu tief eingestellt issesZu tief?
Also da scheinen Unterschiede zu sein. Ich habe meins extra etwas tiefer gestellt, damit der Lichtkegel auch vor mir ankommt und nicht in 20km Entfernung. Zumal das Fernlicht dann auch in den Himmel gescheint hat.
Jetzt mit einer ganzen Handradumdrehung in Richtung "low" ist alles top. -
Im Sitzen tanken ist an allen mir bekannten Tankstellen verboten, weil es tatsächlich dämlich ist. Und dafür muss nicht jeder Sitztanker ein Depp sein, aber wenn von hundert Sitztankern einer mit offenem Tankdeckel umfällt ist es für eine Tanke halt nicht lustig.Ich weiss ja nicht, was die Leute so beim Tanken im sitzen noch machen außer tanken, aber ich habe noch nie Jemanden umfallen sehen.
Das die Shell da mal eine Ausnahme ist, weil in Timbuktu irgendwo bei 2 von 1000000 Motorrädern etwas passiert ist, ist eigentlich hinfällig. Aber so ist das. Passiert einmal etwas, gibt es immer direkt Jemanden der alles verbietet. Wundert mich, dass man noch selbst tanken darf bei Shell.
Da bin ich doch heilfroh kein Shellnutzer zu sein.BTT: Helm ab beim bezahlen und gut ist!
-
Ich Depp tanke auch im "Sitzen" .. schon alleine um mir die Krebsvorsorge zu geben, die Andere sich beim Rauchen holen.
Bezahlt wird eigentlich immer ohne Helm, es sei denn es ist eine Tanksäule mit Kartenpayment an der Säule. Dann heisst es "Dranfahren, Deckel auf, Karte rein, Rüssel rein und los."
-
Eigentlich fehlt hier so etwas wie Daumen hoch oder runter.Gott sei Dank hat der Unsinn hier noch nicht Einkehr gefunden. Nichts gegen dich, aber es gibt Dinge die sind überflüssiger als ein platter Reifen auf Tour. IMO.
-
-
Reicht doch ganz normales Wälzlagerfett, wonich?
-
Kann man so eine Installation nicht mit nem Gimbal realisieren?
-
Stebel lässt grüßen...