Alles anzeigenSiehe ein Posting weiter oben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Du warst zu schnell
Danke trotzdem.
Alles anzeigenSiehe ein Posting weiter oben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Du warst zu schnell
Danke trotzdem.
Alles anzeigen
Welchen Unterschied gibt es zwischen dem 16er und 17er Topf? Ich hab gedacht das wäre der gleiche.
Die SD04 war recht leise... 16er eben.
Hast du bei deiner Sd06 nicht schon die Revision dran oder gab es die erst an der 2018er Sd06?
Alles anzeigen
Hallo Allerseits!
Ich habe mir mal das "Fork Shield" gegönnt, da ja hier viel Positives berichtet wurde.
Leider hat es bei mir nicht den erhofften Erfolg in Kombination mit dem Original-Windschild und in Kombination mit meinen Helmen gebracht.
Daher biete ich es jetzt wieder zum Kauf an.
Es war nur für eine ca. 10 km lange Probefahrt und nur für wenige Minuten vorsichtig montiert, ist also NEU!
Preis: 25 Euro (Festpreis) zuzüglich 2,50 Euro Versandkosten als Warensendung, oder 4,00 Euro als versichertes Hermes Päckchen.
PayPal Zahlung ist möglich an "Freunde und Familie".
Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken, ich melde mich umgehend zurück.
Viele Grüße und gute Fahrt
Olli
Was ist los mit dir?
Reicht nicht der eine neue Thread im Biete-Forum? Das ist jetzt dein Dritter gleicher Post. Muss nicht sein!
Zusatzscheinwerfer heisst da das Zauberwort. Da gibt es bereits auch einen Thread drüber.
Jau das war bei meiner 16er auch.. bei der 18er ist das von Haus aus bombenfest.
Nur gut, dass unsere Africa Twin mit dem hier tollen Setup keinen brüllenden störenden Lärm macht.
--Vier Doktoren, acht Meinungen--
Wäre der 16er Topf nicht etwas für dich? Der ist deutlich unkerniger.
Ich finde es auch toll... Nicht aufdringlich, aber geil. Da ist meine XT Eintopf von Haus aus lauter und lästiger. Aber auch geil. Eintopf eben.
Warum sollten eingeschaltete NSW auch stören oder einen Cop zum rauswinken animieren?!
Eigentlich doch nur, wenn man wie Karl Arsch auf dem Moped sitzt und sich demenstprechend im Straßenverkehr verhält.
Die Brueckensteine sind schon echt top...
Werde ich nach Verbrauch wieder montieren. Jetzt mit 5500km, gefühlt geht das gleiche an Km nochmal.