Neben der Twin noch die kleine Crossrunner
und eine schöne dreckige Ackerratte, die XT 600.
Neben der Twin noch die kleine Crossrunner
und eine schöne dreckige Ackerratte, die XT 600.
Warum schaut ihr nicht einfach über die für euch nutzlosen zu-viel-Informationen hinweg?
Das Auge gewöhnt sich recht schnell daran, wo das wichtigste abzulesen ist.
Wird zuviel gezeigt ist es nicht richtig, wird zu wenig gezeigt ist es auch nicht richtig.... Wir sind schon ein verwöhntes Volk^^
Ideal wäre da ein frei anpassbarer Tacho... also komplett LED-Touch-Display und die Dinge die man benötigt einfach wie eine Art App reinziehen. Mensch das ist ja glatt ne Marktlücke
Sehr geil, danket euch!
Mich hat es auch mal wieder hingehauen im Gelände.
Handprotektor links und Festellbremse-Bremshebel verbogen zudem ist das erste mal jetzt der Lenker auf halb Acht.
(Lenkerklemmung auf der Gabelbrücke verdreht)
Das sind ja unter der Gabelbrücke die beiden Schrauben mit dem Sicherungsring im Mutterinneren gelle?
Ist diese Position mit "Klemmung Gabelbrücke unten - 25Nm" gemeint oder wieviel Nefftonns sollen da drauf?
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wackelt dann das Navi mit dem schweren TT Halter oben auf dem Bügel nicht mehr?
Dann hätte ich auch Interesse.
Das Navi wackelt schon noch, die Physik lässt sich ja nicht ausschalten. Das Geweih (AT Scheibenhalter) wo es ursprünglich montiert ist, wird steifer und die Gefahr der Kaltverformung bzw. des Brechens wird geringer oder gar ausgebügelt.
Ergo = Man kann beruhigt sein TT Halter mit allem Zip und Zap oben an der Querstrebe montieren, ohne Angst haben zu muessen das AT-Gerüst beim Fahren brechen zu sehen.
Eine ordentliche Sitzbank... mehr bedarf es eigentlich nicht.
Alles anzeigenDie erstbereifung der AS sollte eigentlich immernoch der D610w sein. Vom Bridgestone A41 konnte ich hier bisher nix lesen.
Meine 18er hat den Brückenstein als Erstbereifung. Funzt super.
In schwarz wäre das ja noch super....
Also ich bin mit dem Battleaxe auch zufrieden nach meiner Norwegentour mit Wasserfontaenen der feinsten Art..... Da kann jeder Dunlop gegen einpacken. Gerade der alte D610-Crap.
Ich glaube der Johann macht es nicht mehr