Alles anzeigen
Eigentlich fehlt hier so etwas wie Daumen hoch oder runter.
Gott sei Dank hat der Unsinn hier noch nicht Einkehr gefunden. Nichts gegen dich, aber es gibt Dinge die sind überflüssiger als ein platter Reifen auf Tour. IMO. ![]()
Alles anzeigen
Eigentlich fehlt hier so etwas wie Daumen hoch oder runter.
Gott sei Dank hat der Unsinn hier noch nicht Einkehr gefunden. Nichts gegen dich, aber es gibt Dinge die sind überflüssiger als ein platter Reifen auf Tour. IMO. ![]()
Reicht doch ganz normales Wälzlagerfett, wonich?
Kann man so eine Installation nicht mit nem Gimbal realisieren?
Stebel lässt grüßen...
Mike, das wird trotzdem eine sinnfreie Endlosdiskussion.
Es gibt drei Fraktionen zu der AT:
1. Die Leisetreter
2. Die Zufriedenen
3. Die Bruellaffen
Man kann Niemanden der fremden Fraktion von seinem Standpunkt überzeugen und jeder hat seinen Eigenen der richtig für einen ist. So wird das immer sein.
Wenn es euch zu laut ist, baut euch noch nen Kat dazwischen... Ist es zu unkernig, gibt es Zubehörtueten.
Seid ihr zufrieden, habt einfach Spaß.
Alles anzeigenGibt genügend von der Sorte, die einem sogar die Lichthupe geben, wenn man die Nebelscheinwerfer dann eingeschaltet hat, wozu sie gedacht sind: „Bei Nebel.“ Erlebe ich leider immer wieder.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist doch mehr eine Bestätigung von dem Lichthuper :"Hallo du da, ich habe dich gesehen!"
Besser geht's nicht.
Gefühlt hören sich z.B. die neuen Harleys (Euro4) mit dem M8 Motor und Werksetup an wie Elektroautos. Da kommt schon irgendwie gar nichts mehr.
Unsere AT ist dagegen ein Trommelwirbel.
Verblüffend wie unterschiedlich der wahrgenommene Lärm ist.
Alles anzeigenSiehe ein Posting weiter oben
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Du warst zu schnell ![]()
Danke trotzdem.
Alles anzeigen
Welchen Unterschied gibt es zwischen dem 16er und 17er Topf? Ich hab gedacht das wäre der gleiche.
Die SD04 war recht leise... 16er eben.
Hast du bei deiner Sd06 nicht schon die Revision dran oder gab es die erst an der 2018er Sd06?