Sitzbank wäre interessant... ob fertig und brauchbar.
Beiträge von eLcaBone
-
-
..ist ja nun auch nichts Neues....
Wann war denn die Veröffentlich dieser EU-Nachricht? Müsste doch auch schon recht alt sein, oder?
2018-03-05? -
Warum soll die Kette außen geschmiert werden?
Es geht doch um die O-, X-, Z-Ringe, oder?
Die Innen-/ Außenlaschen müssen nicht gefettet werden - zumindest meine Meinung.Joa ich meine das eben zwei Seiten der Kette gibt... die linke und die rechte Seite... da sind also nicht nur links oder rechts die OXZ Ringe sondern an beiden Seiten.
Quasi so wie Allgeier72 das gemacht hat.Technisch lasse ich mir aber immer gern eines besseren belehren...Kapillarkraft und so Zeugs^^
-
Nach außen ja, aber doch nicht zur Seite, oder?
-
Habt ihr eigentlich am Schlauchende soetwas verbaut um zu garantieren, dass auch beide Seiten der Kettenglieder geölt werden?
-
Sind die Aufnahmen der 18er gleich der 16-17er AT?
-
Jedem das Seine.
Neben dem ganzen Gequarke sollte man einfach mal weniger arbeiten und weniger Gesellschaftsstress ertragen. Dann klappt's auch mit der Motorsymphonie.
Habt Spaß so lange es noch geht! Das Ende naht sowieso... 20, 30 Jahre und der Zauber ist vorbei.
btw: Meine 18er AT ist genau richtig im Soundlevel angesiedelt... Da haben die Ingenieure tolle arbeit geleistet ohne, dass ich mir für 1000€ eine neue Abgastüte kaufen muss.
-
Meine Erste war komplett Kernschrott..
Völlig Ahnungslos und gerade wissend, dass links die Kupplung und rechts die Bremse ist eine GS400 gekauft für damals (2002) 850€, 27 PS Full Power.
Lief wie der letzte Gummischuh, Kupplung durch, Bremse funkionierte nicht gut ab 80kmh bei max 120km/h und nachdem ich versucht habe die 27PS Nocken gegen die 36PS Nocken zu tauschen, ohne zu wissen, dass es sowas wie OT und UT gibt...Nebenbei noch Versagermembran defekt, da lief gar Nichts mehr.
Heute 16 Jahre später kann ich darüber lachen und könnte das auch selbst, aber damals der totale Horror.
850€ für'n Popo ... danach gab es eine ordentliche XT 600 mit Werkstatthandbuch.
-
Ja, da will ich auch unbedingt mal hin, seit ich die Reportage mit Lichter gesehen habe.
Das geht ganz einfach: Unterbuchsen einpacken, Moped starten und los. Nur die Polarlichter sind natürlich Glückssache.
-
Norwegen? Kühl und nass?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Jau... kleine Norwegenrunde (Region West).
Für mich als Kaltblüter perfekt. Alles ab 15°C aufwärts ist schrott